1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

BAD_POOL_HEADER bei tony hawk´s american wastland

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by ANTIsymantec, Jul 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo
    ich habe mir gestern tony hawks american wastland zugelget

habe mich auch schon recht gefreut aber jetzt das:

immer wenn ich ein GAP springe ( ich weiß nicht ob ihr das kennt
    aber das is halt so was wo man fotografiert wir also zb. wenn jehmand 10 stufen mit dem skateboard springt oder so)

also immer dann kommt dieser Bluescreen und da steht nun BAD_POOL_HEADER und dann noch irgentwelche zahlen so auf

jeden fall kann ich dann nicht mehr spielen und das geht schon ewing so .

ich habe auch schon gelesen das diese NORTON produkte sowas erzeugen können

und ich habe auch hier im forum schon darüber nach gelesen aber da war halt nirgents was was ich brauchen könnte

also :bitte: ich euch mir zu helfen

:aua:

:comprob:

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Aber genau diese Zahlen wären hier wichtig. Hast Du schon mal bei Google geschaut ? Da gibt es viele Möglichkeiten. Angefangen mit Treiberproblemen über AV-Software bis zur defekten Hardware. :nixwissen

bonsay

3. also die zahl war so 0x00000019 oder so also die nullen weiß ich nich mehr alle

aber ich habe nachgelesen das es entwerder an norton liegt oder an irgentwechlchen hardware fehlern.

ich habe nur eine fehler gefunden und zwar iertutil.dll

mein brother meinte ich soll die löschen (is ja eh nur vom internet explorer 7( der eh nich geht ))

aber ich kann die datei nich löschen...

kann das an dem liegen ?

und kennst du vielleicht ein programm mit dem man hardware fehler findet ??

vielen dank schon jetz

ANTIsymantec

4. Eric March

Eric March CD-R 80

"oder so" nützt werder uns noch dir.

Schreibs auf und google. Die Antworten sollten dich recht eindeutig in die ricntige Richtung lenken. RAM oder (in der Tat) AV-Tools. Das RAM kannst du mit MEMTEST86 checken.

5. danke für diesen memtest
    aber irgetwie finde ich da eines doof:

nämlich ich kann diesen mem test nicht anwenden da ich kein disketten laufwerkhabe denn auf dieser seite
    :guckstdu: WinTotal - Software - Memtest86 3.2
    steht der start muss von einer bootdiskette erfolgen

kann ich das auch von einer CD machen ?

so habe noch mal bei google geckuckt nach 0x00000019

und da habe ich das gefunden (kann link nicht hier rein tun denke dabei stark an spyware wer den link haben will PN an mich oder E-Mail an dommel_web.de)
    aber gibt es den ein Programm das den ganzen rechner nach windows fehler (sowie iertutuil.dll oder änliches) checkt ?
    wenn ja wäre nett von euch wenn ihr mir mal den link uppen würdet

misst ich kann hier nicht den log von EVEREST HOME uppen =zulang

dommel_web.de
    wer ihn haben will und mir helfen will

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page