1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bald Battlefield Vietnam Patch v1.01!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gast, May 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

In den nächsten Tagen soll der Patch v1.01 für Battlefield Vietnam erscheinen!

http://www.eagames.com/official/battlefield/vietnam/us/editorial.jsp?src=community_update_07
    http://krawall.de/news.php?s=&news_id=10646

2. Gast

Gast Guest

Diese Infos sind offiziell!
    Die haben was von sehr naher Zukunft geschrieben, schon komisch, dass der noch nicht draußen ist.

3. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Hmmm also irgendwie kann cih diesen Infos net trauen :D
    Wanns ollte er rauskommen??? Das wird sicherlich noch etwas dauern ;)

4. Gast

Gast Guest

Von "verbessert" habe ich ja auch nichts geschrieben.
    Und in dem Fall mit den Warndreiecken wurde ja nichts verändert.
    Aber z. B. wurden Balancing-Änderungen an M60 und RPG vorgenommen, sodass man in dem Fall schon von Verbesserung reden kann. Kaum noch eine Chance für M60-Noobs.
    :D

5. Iceman88

Iceman88 Byte

LOL das Balancing wurde verbessert??? Diese SCHEISS Warndreiecke gehen einem ja so was von auf den Sack kaum stehst du bei nem Punkt vom Gegner weiss dieser das du da bist!!!!!

6. Gast

Gast Guest

Die werden bestimmt noch kommen. Der aktuelle Patch diente ja eigentlich nur zum Balancing und Bugfixing.

7. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

Och wie schade....wo ind denn die ganzen 200MBs Patches verschwunden :(

8. Gast

Gast Guest

Die Single-Player-Kampagne sollte ja eigentlich mit einem Patch nachgeliefert werden.
    Vielleicht ja in einem der nächsten.
    Wobei ich das eigentlich nicht mehr glaube, denn die Single-Player-Kampagne gab es ja schon, wurde aber aus der Verkaufsversion rausgenommen. Und in einem Zeitraum von 2 Monaten hätten die die bestimmt fertig machen und per Patch nachliefern können!
    Oder sind jetzt die meisten bei DICE mit BF2 beschäftigt, sodass BFV vernachlässsigt wird?
    Das wäre dann total scheiße von DICE/EA! :böse:

Das Balancing wurde aber schon geändert.

9. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Na toll, ich hatte wirklich gehofft, dass die eine Art SinglePlayer Kampagne machen, so fällt mir im Spiel selber bis auf eine andere Waffenkombi nichts auf........

Und dafür haben die so lange gebraucht? :o

10. Gast

Gast Guest

11. Gast

Gast Guest

Wie BF-News.de berichtet, wurde vor wenigen Stunden der Patch v1.01 für Linux-Server released.
    Die restlichen Patches, also auch für die Clients, sollen innerhalb der nächsten 24 Stunden folgen.

Quelle:
    http://www.bf-news.de/index.php#7008

12. Gast

Gast Guest

Vor 3 Wochen wurde der Patch schon angekündigt und es gibt ihn immer noch nicht. :böse:

Ich schätze aber mal, dass der Patch in den nächsten zwei Wochen irgendwann veröffentlicht wird.
    Abwarten und :kaffee: trinken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page