1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Balloon Tips für Taskleiste hinter Taskleiste ?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by kurt2, Sep 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kurt2

kurt2 ROM

Hi, kann mir jemand nen TIP geben wie das vermieden werden kann, auch wenn die Option "Taskleiste immer im Vordergrund" aktiviert ist?
    Danke
    Grüße aus der Wies´n Stadt München
    Kurt

2. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Sorry, aber das verstehe ich jetzt nicht. Wenn Du diese Tipps nicht angezeigt haben möchtest, schalte diese doch einfach ab. Im Normalfall sind diese immer vor der Taskleiste.

bonsay

3. kurt2

kurt2 ROM

Hallo Bonsay,
    ist ganz einfach gemeint, aber offensichtlich doch mißverständlich.
    Ich möchte die die TIPS sehen, aber wenn sie hinter der Taskleiste stehen geht das halt nicht. Du hast völlig Recht, im Normalfall sind sie im Vordergrund - aber wodurch könnte sich das geändert haben ?
    Gruß
    Kurt

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Also das hatte ich auch schon mal (war etwa 10 Min, aber schon länger her) und dort war ein Fenster (glaube Skype) direkt über der Taskleiste. Ob das aber der Auslöser war, weiss ich nicht. Kurze Zeit später war wieder alles normal.
    Habe jetzt aber auch über Goggle nichts gefunden :heul: Du kannst mal versuchen die Taskleiste zu fixieren und/oder eben nicht zu fixieren.

bonsay

5. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Mein Windows verhält sich auch manchmal so, wie beschrieben. Die Ursache ist mir aber auch nicht bekannt. Ein Darstellungsfehler ist es ohne Zweifel.

6. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Das scheint allgemein ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. Ich kenne das auch, aber nicht die Ursache.

7. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

:comprob: ist wohl ein Bug

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page