1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bandbreite von 6000 k-bit auf 1184 k-bit

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by xtension, Dec 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xtension

xtension Kbyte

so ich fang mal an :
    also letzte woche montag ging mein haustelefon nicht mehr. nach hin und her gings wieder ne tag und am freitag gings erst wieder richtig normal ohne probs. so und nun kommts ! am samstag beim online spielen merkte ich das mein ping so verdächtig hoch ist und ich gleich mal in die fritzbox schaute . und da wars ich hatte nur noch 1184 k-bit/s . tja darauf gleich mal bei 1&1 angerufen die haben dann gleich ne störungsmeldung an telecom geschickt . nach langem hin und her telefonieren sind mittlerweile 4 störungsmeldungen bei der telecom eingegangen ! zwei von diesen meldungen sind mit "störung behoben" beantwortet worden ! leider seh ich das bei meiner fritzbox nicht :eek: . nun wollte ich mal fragen ob einer ne ahnung hat was da bei der telecom schief läuft oder bei 1&1 ? und ob einer schon mal das prob hatte .

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du solltest mal nähere Angaben machen:
    Hast du Analog- oder ISDN-Anschluss? Von Telekom oder anderem Provider? Hast du ein oder mehrere Telefone dort (über was?) angeschaltet? Hattest/hast du damit Probleme?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page