1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bandbreitenaufteilung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by W. Michels, Nov 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe privat einen Arcor DSL-Zugang mit 6000 PS. Da nicht nur ich sondern auch meine Nachbarn mitsurfen, möchte ich die Bandbreite aufteilen. Ab und an gibt es ärger wenn mal wieder einer wie wild am saugen ist. Mit dem Standard-Router von Arcor ist es sicher nich tzu bewältigen. Nun meine Frage an Euch alle... Wi emache ich das und was brauche ich dazu? Mangabare Switches oder neuen Router? Oder? Achso.... Ich surfe über Draht, der rest über Wireless...... Bin für jede Idee dankbar....

2. michag

michag Kbyte

hello,

könnte mir vorstellen, dass Dir evtl. mit nem ollen (linux)-rechner als Router geholfen wäre.
    möglicherweise könnte man da sowas einstellen?

nur so ne idee, keine ahnung.
    musste mal ein wenig rumguglhupfen.

mg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page