1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bandbreitenbeschränkung

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by free`-, May 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. free`-

free`- Byte

hoffe ist das richtige forum

hi,

also ich folgendes problem wir haben hier zu hause dsl 3000 mit 3000/400 dl/ul

mein vadder hat öfters emule an und ich will cs zocken aber das geht nicht da der ping immer schwankt

jetzt meine frage wir benutzen den wlan router FRITZ!Box Fon WLAN 7050 kann man dort einstellen das ich mir IMMer 16 kb upload habe , damit ich zocken kann er aber auch dl kann

bitte helft

danke.

tschüss :D

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

du kannst doch bei emule einstellen, das dein vater nur, was weis ich, 5kb upload oder so hat. in der box wüßt ich nicht, das das geht....

3. free`-

free`- Byte

jaja aber der brauch ja auch einigermassen guten uppload um einen guten downloade zu bekommen ^^ kann man das nicht fest einstellen das einer nur 16 kb bekommet der andere auch und der andere den rest dann halt

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Um bei eMule vollen Download zu erhalten braucht man nur einen Upload von 10kB. Dann bleiben dir noch 50kB, das sollte eigentlich reichen. Oder gibts in eurem Netzwerk noch mehr Rechner?

5. free`-

free`- Byte

also wir haben dsl 3000 und 3 pc´s davon ist einer (der von meinem Bruder)nur am wochendene an da er bundeswehr muss mein vadder hat meist emule oder azurus laufen und ich will cs zocken was dadurch schlecht geht gibts den echt keien progs womit man das einstellen kann

danke für die antworten

6. free`-

free`- Byte

kann ich das auch über den router laufen lassen damit das immer funzt das ich mir net immer wider 16kb einstellen muss?

7. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

du kannst damit einstellen, das dein vater nur 40 kb upload hat,egal was er macht, dann bleiben dir noch 20kb. das tool muss auf dem pc deines vaters laufen, weil es ja seinen traffic regelt.

8. free`-

free`- Byte

ja genau das wollte ich wissen vielen dank an alle

closed

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page