1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

bangh3adinst3ad

Discussion in 'Smalltalk' started by louiggy, Mar 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. louiggy

louiggy Kbyte

Liebe Moderatoren!

Könnt Ihr dem "Typen" (in Beistrichen, früher hieß das "Gänsefüßchen") nicht endlich mal das Maul stopfen?

Bin heute abend durch Zufall mal drauf gestoßen, zwei kurze Kommentare dazu abgegeben,

er zitiert mich mit "ich habe kein leben", oder so,(habe keine musse, da noch einmal reinzugucken),

habe ich nie geschrieben,

er ist doch sonst so genau mit dem BEISTRICH "zitieren" GÄNSEFÜßCHEN....,

Ansonsten sind die Leute echt hilfsbereit, wenn man dann mal wieder Probleme hat.

Grüße an pcinfarkt

2. louiggy

louiggy Kbyte

Für alle anderen:

Laptop mit aufs Clo nehmen,

zum scheißen reichts!

(gerade mal noch soeben...)

3. louiggy

louiggy Kbyte

ZWEI DINGE SIND UNENDLICH:
    DAS UNIVERSUM UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT,
    ABER BEI DEM UNIVERSUM BIN ICH MIR NOCH NICHT GANZ SICHER.

A.Einstein

nächstes Thema.... :jump:

4. Was sagt denn Elmar, Dein Lieblingsschuhkarton, zu dem Thema?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page