1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Barcodescanner will nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by wolfw11, Jan 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wolfw11

wolfw11 Byte

Hallo erstmal,
    Ich bin ganz neu in diesem Milieu
    Ich habe mir die 4810-W2H von IBM gekauft da ist ein PSC Scanner dabei
    http://www.notebookgalerie.de/pc-zu...n-ideal-fuer-fachhandel-und-apotheken/a-8464/

Da ist ein PS2 Anschluss dran, an den freien habe ich eine alte PS2 Tastatur reingesteckt (habe ich so im Internet gelesen)

Nun habe ich das Problem das beim Booten der Scanner konstant sendet also kommt ein Fehler Stuck Key FF.
    Von was kann das kommen ?

Bitte hilft mir die Kasse muss laufen

Last edited: Jan 15, 2012
  2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Der Scanner muss in jedem Fall an den PS2-Anschluss für die Tastatur. Normaler Weise kommt mit PS2 Scannern ein Apapter (bzw. es ist ein Anschluss am Scanner vorhanden) an den die Tastatur angeschlossen wird. Im Grunde wird der Scanner nur ins Tastaturkabel eingeschleift und übernimmt das "Tastendrücken" beim scannen.

3. wolfw11

wolfw11 Byte

Habe ich genauso gemacht wie du gesagt hast ist sogar eine Tastatur in dem y Adapter des Scanner drinnen.
    Aber es will einfach nicht funktionieren der PC piepst nur die ganze zeit wen der Scanner dran ist und kommt eben Stuck Key FF sobald ich ihn rausziehe geht es weiter,beim Booten HILFE :D:bahnhof:

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Der Scanner und die Tastatur stecken aber schon beim Einschalten des Computers am PS2-Anschluss

5. wolfw11

wolfw11 Byte

Richtig !
    Habe ihn auch an einem anderen Pc ausprobiert da kommt zwar kein Fehler beim booten aber funktionieren tut er nicht,
    Und die Tastaur die an dem Y Adapter angeschlossen ist funktioniert auch nicht.(ist das normal ?)

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Tastatur alleine funktioniert aber?

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich würde sagen, der Scanner ist kaputt. Wende dich an den Verkäufer.

8. wolfw11

wolfw11 Byte

Also die Tastaur die am Scanner y Kabel angeschlossen ist funktioniert nicht.Ich habe ihn auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber nicht, es piepst wenn man einen Code scannt aber es kommt nichts an.

Ihr meint also kaputt ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page