1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

barebone shuttle !!!! hilfe!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by blade1, Apr 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blade1

blade1 ROM

wer kann mir sagen, ob die 200 Watt vom netzteil beim sn41G2 ausreichen, um nen amd xp 2600 cpu und ne ati RAD 9700 pro/128MB vernünftig zum laufen zu bringen? falls ihr noch nen paar allg. infos habt, so bin euch ebenfalls dankbar...!
    gruss blade

2. User010709

User010709 Megabyte

also ein amd athlon 2000+ mit g4 ti 4200 lief bei mir mit nem 235 wat teil nicht stabil deshalb glaube ich nicht das es bei dir geht

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,
    die 200 W sagen nichts aus.
    was bringt denn das Netzteil bei
    3,3 V = A ?
    5 V = A ?
    12 V = A ?

das nächste Prob könnte dann die Temperatur werden,bei dem Prozi und der Graka

mfg
    Y

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page