1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Barricade 7004VBR EU Reconnect Problem

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by tkder1, Dec 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tkder1

tkder1 Byte

Hallo zusammen,

habe den im Titel genannten Router von SMC und würde das Ding gerne Reconnecten lassen ohne jedesmal den Stecker ziehen zu müssen.

Kann es sein das dieser Router garnicht über eine solche Funktion verfügt? Wenn ja, gibt es irgendwelche Programme dafür?

Kann mir jemand helfen?

Danke Tschau tkder1

Ps.: Sollte es schon so ein Thema geben dann tut es mir leid, ich habs net gefunden.
    PPs.: hab auch nichts im I-net zu diesem Problem gefunden, jedenfalls nichts brauchbares.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page