1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Barton 3000 übertaktungs möglichkeiten.

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Bochesoft, Jul 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

TUTURIAL}zum Barton 3000 166mhz Übertakten.

Ich weiss... ich weis wer einen 3000 Barton hat warum übertakten... tja... warum bauen prolls an ihren Autos rum... Ganz einfach nur weil es mögglich ist und weil SIe da sind.

Welche möglichkeiten gibt es. Gibt es da ein Page mit (SICHEREN!!) übertaktungsmöglichkeiten.

Ich möchte meine Barton 3000 166 auf das 3200 nivue bringen ohne auf 200 Hz zu stellen.

Gibts da ein paar vorschläge. HAbe auch einen DP-101 Cooler und zurzeit ist die Maximal Temp nach 2 Stunden Gamen grade mal 45 Grad. Ich glaube da ist locker noch was drin.

2. aramon

aramon Megabyte

hi,

am besten den multiplikator langsam erhöhen, also mal mit 16,5 anfangen ... und tempertur im auge behalten und stabilität mit benchmark testen.

3. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

2x 512 MB Infineon PC2700 333 - ASUS A7N8X- DELUXE Rev 2.0 Bios 1005

mIR GEHT

4. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Was hast du für ein Mainboard und Arbeitssspeicher?

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... und noch einer aus der ">2 GHz Prozi Übertakten Müsser""

no further comment ... googlen soll in allen Lebenslagen weiterhelfen

Als wenn die CPU-Temperatur ausschlaggebend für}s Übertaktungspotential ist/ wäre .....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page