1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Bass Lautsprecher

Discussion in 'Audio' started by lokiboy, Jul 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lokiboy

lokiboy Byte

Ich bin ein Bass verrückter Mensch und suche entweder Soundkarten mit gutem Bass oder lautspreche mit tiefem bass.

Kann mir da jemand weiter helfen ?:heilig:

2. Fiorina

Fiorina Kbyte

Bei der Frage: Was ein guter Tiefer Bass ist gehen die Meinungen auseinander.
    Für mich liegt der bei 30 bis 50 HZ.

Dafür brauche ich viel Lautsprecher/ Boxen mit Volumen.
    Die Lautsprecher sollten mindestens 30 cm Durchmesser haben und tief Schwingen können. Davon habe ich 2x vier an einem Verstärker nur für den Bass. Dazu einen Tiefbassfilter oder einen Equalizer mit mindestend 14 Frequenzreglern um die frequenzen über 70 Herz abzuschalten.

3. lokiboy

lokiboy Byte

Als was den Bass betrifft also ähm

zurzeit habe ich einen Subwoofer doch den musst erst richtig aufdrehen bis der bass gut ankommt. Ich suche nämlich Bass Lautsprecher die man nicht voll aufdrehen muss und trotzdem einen dumpfen schonen tiefen bass haben .

Da habe ich gehört das CANTON Lautsprecher sehr gut sein sollen.

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. lokiboy

lokiboy Byte

Oh danke schön das sieht gut aus ! Und so Teuer sind die auch nicht !

Danke ich schau mich mal da um ! wenn ich weitere Fragen habe melde ich mich dann wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page