1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Basteln

Discussion in 'Hardware allgemein' started by --Dark_Flame--, Aug 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich hab mir nen alten defekten PC gekauft und will den wieder zum laufen bringen . Vlt könnt ihr mir ne bischen helfen indem ihr mir sagt wie man sowas angegeht(also nach was man als erstes guckt etc.)
    Danke schon mal im vorraus
    --Dark_Flame--

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

gibt es eine Auflistung der Komponenten und ein Beschreibung zum Defekt?

4. so hab ich bei Ebay gekauft

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ist Speicher dabei? falls nicht, hast Du SD-Ram Module da? btw. ist olles Slot1-Gerümpel kaum noch die Zeit des Testens wert .. :D

6. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

ich hoffe du hast nicht mehr als 20-25€umel für das Ding ausgegeben :D

Also die Kiste scheint ja anscheinend hochzufahrem. Wenn auch nur im Abgsicherten Modus.
    Wahrscheinlich ist das Ding so zugemüllt und mit Viren/Trojanern verseucht das es nicht anders geht :D

Also Windows-CD reinschieben, Formatieren und neuinstallieren. Treiber installieren und gut ist!

Vorher vielleicht mal richtig saubermachen und entkeimen.

MfG

7. xD ich probiers mal ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page