1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

.bat dateien und prozeduren

Discussion in 'Software allgemein' started by pcfreakshady, Sep 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    könnt ihr mir sagen wie ich eine prozedur schreibe die, sagen wir mal ein word dokument, oder die explorer.exe oder was auch immer 10 mal oda 5 mal oda 11 mal oda irgendeine beliebige Zahl oft öffnet? währe sehr nett! bin auf eure antworten gespannt!

2. kuhn73

kuhn73 Megabyte

Wozu das? Zum Andere-Leute-Verarschen gibt es doch "Programme" genug. Ansonsten dürfte doch jede Suche im Internet helfen, mit den richtigen Begriffen klappt es.

3. ich will damit keinen ärgern, ich will nur ne bat schreiben die bei jedem systemstart 2 leere worddokument, 1powerpointpräsenttation und 3 angefangene exccel tabellen (übers wetter, deshalb werden sie nie fertig) öffnet. Ich will damit keinen ärgern!

Im internet finde ich nicht wo erklärt wird wie mans macht deswegen bin ich ja hier her gekommen!

4. michag

michag Kbyte

Da muss ich Kuhn73 Recht geben.
    Hättest Du gleich geschrieben, was Du willst, hätte ich und jeder andere Dir schnell weiter geholfen....

Aber so...?
    Würde mir an Deiner Stelle einen neuen Account zulegen, unter dem Alten wirst Du hier kaum noch jemals ne vernünftige Antwort reinbekommen...

Der Wurm hat einen Haken sagte der Fisch...

mg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page