1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

***.bat in ***.exe umwandeln

Discussion in 'Software allgemein' started by XP Home, Apr 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP Home

XP Home Byte

Hallo!
    Ich hab für eine autorun.inf auf einer CD eine Batch-datei erstellt, weil autorun.inf ja z.b. keine html-dateien direkt öffnen kann.

Ich würde diese Batch-Datei

[Das steht drin:
    start webpages/index.html]

gern in eine .exe-Datei umwandeln, damit man den Quelltext (ich weiß, der is nix besonderes!) nicht einfach so lesen kann. Ich hab schon bei Gogle gesucht, aber nicht gewusst welches dieser dort angebotenen Tools das beste ist oder ob man überhaupt ein Tool dazu braucht.

:bitte: Hilfe!

2. michag

michag Kbyte

menno, auf was für Probleme manche Leutz kommen...

ich hab da irgendwo im Archiv nen Proggi, womit man aus .BAT ne .COM machen konnte...
    Das könnte eventuell funzen.
    Allerdings kann man diese .COM natürlich trotzdem mit nem Editor öffnen und sieht dann mehr oder weniger dann doch in (fast)Klarschrift die ursprünglichen Commands.

Wenns wichtig ist, müsste ich mal wühlen...
    Finste wirklich nix mit Deiner Such(t)maschine?

mg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page