1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Batch Datei für Game-Patches

Discussion in 'Software allgemein' started by MSeiz5, Jun 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MSeiz5

MSeiz5 ROM

Hallo Zusammen

Vor einer Weile habe ich mir einmal Call of Duty 4 gekauft.
    Jetzt will ich es wieder einmal installieren.
    Nun mein Problem (oder Faulheit) ich will nicht allen 7 Patches den Zugriff auf meinen PC (Windows7) erlauben müssen und auch nicht jeden einzelnen starten.

Nun dachte ich an eine Batch. Folgende hab ich einmal erstellt:

@echo off
    start "CoD4MW-1.4-PatchSetup.exe" "CoD4MW-1.4-PatchSetup.exe"
    start "CoD4MW-1.4-1.5MP-PatchSetup.exe" "CoD4MW-1.4-1.5MP-PatchSetup.exe"

(Also für Patch 1.4 und Patch 1.5)
    Jetzt starten die aber gleichzeitig und die Abfrage ob ich zulassen will das die 2 Dateien Änderungen an meinem PC vornehmen erscheint.

Gerne möchte ich auch dass die Fenster der Installationsanweisungen der Patches nicht erscheinen sondern einfach durchlaufen der reihe nach also patch 2 wartet bis patch 1 installiert ist und startet danach automatisch.

Vielen Dank!

2. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Nacheinander starten die, wenn du das "START" weglässt.

Das wird nicht gehen mit der BATCH, denn dieses Verhalten ist in den EXEN verankert.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da musst du halt mal beim Spielehersteller forschen, ob es dafür irgendwelche Parameter gibt.

4. MSeiz5

MSeiz5 ROM

Ahh hat funktioniert....

Vielen Dank :)

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Man braucht do eh nur zwei Patches: Der großen auf Version 1.6 und dann der von 1.6 auf 1.7 :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page