1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Batch datei(Hilfe!!)

Discussion in 'Programmieren' started by Topheader, Jul 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Topheader

Topheader Byte

Hallo,
    Ich komme einfach nicht weiter.
    Erstmal erkläre ich euch was die batch datei machen soll.
    Die Batch datei soll Ordner+Plus inhalt auf dem Desktop löschen sowie die exe datein ooder batch datein oda sonstiges.Die Batch soll halt den gesamten Desktop inhalt löschen.Außerdem sollte sich die batch datei in
    C:\Programme und C:\WINDOWS kopieren und dort erneut starten und
    C:\Programme und C:\WINDOWS komplett löschen sodass nichts mehr übrig bleibt wenns geht.Habe die del funktionen,die zum größten teil alles auf dem desktop löscht aber die ordner nicht.
    ich habe bis jetzt folgenden code und komme nicht mehr weiter:

Code:
    echo n| xcopy "Kissbot2008.bat" "C:\Programme"
    echo n| xcopy "Kissbot2008.bat" "C:\WINDOWS"
    del *.* /s /q
    Echo gibt ein n an für nein(no) sodass eine abfrage wie: Sollen die Datein wirklich überschrieben werden oder sontiges einfach mit nein beantwortet werden.Also kopiert sich die batch in "C:\WINDOWS" und "C:\Programme". anschließend werden die meisten datein auf dem desktop gelöscht aber nicht die ordner)jetzt weiß ich aber nicht wie ich die kopierte batch in "C:\Programme" und "C:\WINDOWS" nochmals zum starten kriege.

Im großen und ganzen soll die batch den desktop,"C:\Programme" und "C:\WINDOWS" komplett löschen sodass eigentlch kaum etwas über bleibt.Wie stelle ich das an?

Danke schonmal im vorraus für eure hilfe.

2. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Sieht danach aus, als wolltest du jemandem Schaden. Dazu hoffe ich, gibt es keine Hilfe.

3. Topheader

Topheader Byte

nein das will ich nicht. ich muss nur alles löschen und neu instalieren weil einige datein fehlen und ich sie nicht im netz finde zum download und deshalb will ich alles löschen und komplett per cd neu instalieren,verstehst<?

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Boote von der Windows-CD und formatiere das Systemlaufwerk.
    Deine Batch-Datei-Lösung ist ein völlig falscher Ansatz und funktioniert sowieso nicht.

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page