1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Batch

Discussion in 'Programmieren' started by Commander21, Feb 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi

so en depp hat mir en richtig bösen batch virus über msn geschickt. und jetz wollte ich ihm auch einen schicken. hab auch schon en bisscen was zusammen geschrieben.(bin noch en noob im programmieren. weiß net ob der bat virus den ich gemacht hab funzt. ich wills auch net gerade ausbbrobieren)
    hab aber noch en kleines problem: der virus muss sich nach der übertragung automatich aktivieren. weiß allerdings net wie ich das anstellen soll. könnt ihr mir halfen. wär echt cool von euch.

PS: Wenn das das falsche forum für solche themen ist, dann sagt es mir bitte. dan such ich mir en anderes.

2. Geertakw

Geertakw Kbyte

Hi

Es gibt wohl kein normales Forum, in dem man ernsthaft derlei Anfragen beantwortet.
    Mit anderen Worten:
    :dumm: Dieses, sowie alle anderen Foren sind das falsche! :dumm:

G.

3. enschman

enschman Megabyte

Script-Kiddy!

Immer wieder was zum schmunzeln hier im PCW-Forum...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

mfg Tenschman

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

5. Golden2Talon

Golden2Talon Kbyte

haha xD

nur mal so zur info : Batch ist KEINE PROGRAMMIERSPRACHE ... ausserdem kann man sehen was reingeschrieben wurde :rolleyes:

ich sag nur : Rechtsklick -> Bearbeiten.

Ansonsten :google: , aber das was du mit Automatisch usw. meinst klappt nicht und gibts net ( ausser ein paar ausnahmefällen )

ps.: Hatte mal ein 3 zeilen batch datei geschrieben ,die eine festplatte innerhalb sek. löscht , beim wem ich die angewendet hab ... lol

Nunja ,programmiere nur noch normale sachen und keine viren x_x

6. blahkeks

blahkeks ROM

@Golden2Talon: Es gibt eine Menge von Programmen die Batchfiles zu EXE umwandeln.

Ich bezweifle das man Batchscripte mit einem einfachem "shutdown -s" Befehl als Viren bezeichnen kann.

Nunja und das Ding wird sich glaube nicht von allein starten. Du könntest ihn höchstens irgendwie reinlegen und die Batch wie schon gesagt in eine Exe umwandeln.

mfg.. blahkeks

7. bin auch schon auf den gedanken gekommen die *.bat in eine *.exe umzuwandeln. dann startet das programm aber net mehr:rolleyes:

8. enschman

enschman Megabyte

Hi,
    eine Assembly muss auch kompiliert, nicht umbenannt werden...
    mfg Tenschman

9. Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

und wie Kompiliere ich die *.bat zur *.exe

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Frag doch unseren Freund, :google: ist sein Name.

Mfg

11. enschman

enschman Megabyte

Google liefert imho lauter :spam:

Lern lieber eine richtige Programmiersprache, gewöhn dir pubertäres Gschmarre wie schädliche Programme ab, dann kannst du über ICQ etc. auch nützliches verschicken, was allenfalls Zeit braucht, um alles auszuprobieren, und nicht Zeit braucht, um die zahlreichen Features von Windows eindringlich betrachten zu können :D

mfg Tenschman

12. SmileyKP

SmileyKP Byte

1.) Er ist kein ScriptKiddie wenn er das Programm selbst schreibt. Nur wenn er Programme anderer Leute benutzt oder sie verändert, ist ers.
    2.) Batch ist eine Programmiersprache. Man Programmiert eine Abfolge von Befehlen, das allein sollte schon ausreichen. Dann wär VBS ja auch keine Programmiersprache.
    3.) Seid mal etwas netter, egal wer was will! :bse:

MfG

13. enschman

enschman Megabyte

Kann man zu dem Thread schon "Leiche" sagen? Es wurde eigentlich schon alles gesagt, was gesagt werden sollte und das ist inzwischen her... :aua:

BTW: Batch und VBS sind KEINE Programmiersprachen, sondern interpretierte Skriptsprachen. Wer mit Batch tatsächlich einen Virus programmieren will, den darf ich getrost Script-Kiddy nennen :D

Übrigens war dieser Thread schon relativ nett für eine Frage "wie verseuche ich andere Rechner?" Zu "Aus-Spaß-Viren-Schreibern" DARF man imho nicht nett sein, denn Viren zu schicken (sofern man einen mit Batch zambekommt :D) ist imho genauso wenig nett...

mfg Tenschman

14. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Jep... ;) :D

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page