1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Batchdatei für E-Mail????

Discussion in 'Programmieren' started by schwarzm, Feb 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hallo Leute!

Ich weiß nicht ganz ob folgendes möglich ist. Ich möchte eine Batchdatei schreiben und wenn man sie öffnet will ich eine E-Mail in MEINEM Posteingang haben. Geht das? Wenn ja, wie?

Vielen Dank schon mal!

Gruß
    schwarzm

2. schwarzm

Ja, aber wie könnte das funktionieren?
    Kann mir einer sagen was für befehle ich einfügen muss?

3. schwarzm

Ich möchte eine Batchdatei schreiben, wenn man sie öffnet möchte ich das ich z.B. 10 E-Mails im Postfach habe. Damit möchte ich meinen Cousin mal ärgern da er sowas ähnliches immer mit mir macht! Also, wie könnte das gehen????

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Sei nicht so faul - wenn du schon Spammer werden willst dann schreib die Mails selbst und verschick sie einzeln :p

5. schwarzm

Dann sag mir wenigstens ob sowas möglich ist oder nicht! Mehr will ich ja auch nicht mehr wissen!!!

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ja ist möglich *g*

7. schwarzm

Jetzt haste mich neugierig gemacht . . .

8. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Sonst richte dir doch eben Outlook ein und schreib ein Prog mit VB. Wenn du VB hast (reicht ja auch die Autorenversion) kannst du dir das Tutorial von http://www.vb-fun.de downloaden.

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ein Wurm wird geboren, juchei !!! :jump:

10. JojoKoester

JojoKoester Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page