1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Batchroutinen zum entfernen des MS Messengers und Outloock aus Windoof XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by TBestgen24, Oct 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TBestgen24

TBestgen24 Byte

:aua: :aua: :aua:

Da gab es doch vor einigen Ausgaben eine Anleitung und Batchroutinen zum entfernen des MS Messengers und Outloock aus Windoof XP.

Ich hab nun den Überblick über meine PC-Welt CD's verloren und hoffe das einer von Euch ein besseres Gerdächtnis hat als ich! :eek:

Ich bin für Hinweise dankbar! :bet: :bet:

Bis denne, Thomas

2. btpake

btpake Guest

Gratuliere Dir zu dieser ausgefeilten, wohlformulierten Themenüberschrift! :spitze:

3. TBestgen24

TBestgen24 Byte

Jetzt zufrieden ?

4. TBestgen24

TBestgen24 Byte

5. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

6. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ TBestgen24

Gruß
    Nevok

8. TBestgen24

TBestgen24 Byte

Ihr lieben Mitmenschen,

zugegebenermaßen war meine Wahl des Topics nicht ganz treffend, hat aber meine Gemütszustand zur Zeit der Erstellung wiedergegeben.

Die Zurechtweisung durch einen Einzelnen kann ich ja noch akzeptieren, aber daß jetzt direkt 5 Leute den Zeigefinger heben, na ja!

Nun meine Abschließende Bitte an die Nutzer der Forums:

Ist einer bei den Lesenden, der vileicht noch weiß auf welcher CD diesen Jahres die Batchroutinen zur Entfernung des MS-Messengers und MS-Outlook zu finden sind?

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Evtl. hier:

oder hier:

Gruß
    Nevok

10. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

@Thomas

Das Betriebssystem "Windoof XP" gibt es nicht, in dem kleinen Wort "Outloock" ist gleich der "zweite Schreibfehler".

Der Name ist Outlook, die Betriebssystembezeichnung Windows XP. Zudem willst du Outlook Express entfernen und nicht Outlook, das sind zwei verschiedene Dinge. Outlook kann über die Systemsteuerung bzw. das Office-Setup entfernt werden.

Dein Posting ist also eine Zumutung für die Leserschaft.

Grüße
    Wolfgang

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ROTFLBTC

Ich haue mich echt weg...
    Ich werde gesperrt, weil ich solchen Unfugpostern deutlich sage, was ich von so'nem Stuß halte und hier gibt es endlich ein Nest von Forenusern, die auch endlich mal sagen, was sie denken!

Applaus! Es wurde langsam Zeit!

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ AntiDepressiva

Könntest du ROTFLBTC mal für mich übersetzten?

:danke:

Gruß
    Nevok

13. HOPE

HOPE Guest

14. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Klar
    Rolling On The Floor Laughing Biting The Cat -
    Ich wälze mich vor Lachen auf dem Boden und beiße in die Katze...
    Alternativ kann man der Katze auch vor Lachen in den Schwanz beißen...

15. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page