1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Batlite Probleme mit dem Compilen

Discussion in 'Programmieren' started by Antille, Jun 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Antille

Antille ROM

Hallo alle miteinander

Da es ja so viele schöne Probleme gibt, welche gelöst werden müssen habe ich gleich mal eins.

Vielleicht kennt sich jemand mit der Software Batlite aus, welche es ermöglicht dass man Eine Batdatei, in eine .com datei umwandeln kann. Dies ist z.b. für Netzwerkadministratoren interessant, welche nicht wollen das Ihre batbefehle ersichtlich sind. Das Problem das ich habe, ist wenn ich einen erase oder del Befehle verwende, z. b. um beim booten des Compi die Temps zu löschen, funktioniert mir dieser Befehl bei der Bat normal. Sobald ich den Befehl aber mit batlite compiliere, führt die erhaltene comdatei den Befehl nicht korrekt aus. Vielleicht kann mir da Jemand helfen. Besten dank euer Antille

2. Antille

Antille ROM

Vieleicht mal testweise ein test code, wiso nicht. Allerdings würde mich trozdem das tool interessieren. Bringt noch viele möglichkeiten.

3. 110

110 Byte

Wohlmöglich wird die Datei nicht richtig Compiliert. Aber wenn dun willst schreib ich dir sowas in Dlephi der so

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page