1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Batman: Arkham City Installation fehlgeschlagen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Myaaril, Oct 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Myaaril

Myaaril ROM

Nachdem ich die 1. CD eingeschoben habe dauert die Installation eine gefühlte Stunde danach kommt dann die Meldung, dass die Installation fehlgeschlagen ist außerdem steht dort :

Fehler beim Lesen der Datei: C:\Program Files (x86)\WB Games\Batman Arkham City\BmGame\CookedPCConsole\OW_RC3_Ch1.upk. Stellen Sie sicher, dass die Datei vorhanden ist und Sie darauf zugreifen können.

Hat da jemand eine Lösung ? ^^

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Wenn das eine legale Installation ist, kann entweder die CD nicht gelesen werden (verkratzt?) oder dein laufwerk hat ein Problem. Deswegen dauert das auch so ewig.

gehen anderen Sachen den problemlos zu installieren von CD?

wenn es nur diese eine Datei ist findest du genug Torrentseiten etc zum saugen der Datei.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page