1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battelfield 2 Ka*** immer ab beim Online zoggen :( bitte um hilfe

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by $had0w, Sep 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. $had0w

$had0w Byte

hi erst ma,

Allso ich bräuchte dringend hilfe bei dem Spiel Battelfield2,
    Das kackt immer ab wenn ich Online zocke. Ich lade ne karte wo ich spielen möchte verteile paar headis :baeh: und so nach 5-10 minuten kackt das game ab und schickt mich zum desktop zurück warum?
    denn Patch 1.4 hab ich schon ausprobiert da geht garnix mehr, nich ma das starten des games, musste neu inst.

Bitte helft mir :o

Danke im voraus.
    mfg:$had0w

2. $had0w

$had0w Byte

Hoch zieh ;)

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann beeile dich mal.
    Grafikkarte wird zu warm? Im Hintergrund rumpelt irgendein Programm ständig rum?

4. $had0w

$had0w Byte

Eigentlich sollte man BF 2 auch mit 512 Ram spielen können, geht ja auch die ersten 15 minuten im online modus :(

Und ich schliesse mit dem Process Manager von TuneUp immer alle unötigen progs.

5. $had0w

$had0w Byte

Mal wieder hochschieb, und auf antwort wart :cool:

6. LinuTux

LinuTux Byte

Ich würde Dir dringend zu mehr Arbeitsspeicher raten .:dafür:

7. Godofkills

Godofkills Byte

jo 512 is zu wenigm ich habs auch mal mit 512 versucht. reicht ja wenn 256 dazu kaufs

8. SteveZ

SteveZ Megabyte

also ich konnte es mit nem core2duo mit nur 512 mb ram auf 1024x768 @voller auflösung verwunderlich flüssig zocken, obwohl die texturen ja einen haufen an ram fordern. vllt wars damals die wd raptor die geholfen hat - aber es war möglich. Ich hab imo probleme das spiel auf meinem laptop @1280x800 zu starten - mit dieser auflösung hat das spiel ein prob. auch trotz mehrerer verschiedener patches keine lösung in sicht. Ps an dem grafikchip liegts net.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page