1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Batteriewechsel und nu?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by teddybaer14, Jan 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    nun mal mein Problem.
    Eben habe ich meine Batterie ausgewechselt, aber der Batteriealarm leuchtet immernoch! Was habe ich falsch gemacht?
    Ist es vieleicht weil ich nicht die gleiche Marke genommen habe??

Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

teddy:confused: :heul:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bleiben denn die Einstellungen im BIOS erhalten, wenn der PC aus war?

Vielleicht kann man die Batteriewarnung irgendwie zurücksetzten. Hast du im Motherboard Handbuch nichts darüber gefunden?

Eventuell durch den Clear CMOS Resett Jumper auf dem Motherboard.

Ansonsten, könnte die Batterie wirklich leer sein...ebay :rolleyes:

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Wieso um Himmels Willen kauft man eine Knopfzelle bei Ebay??????....gibt es doch in jedem Baumarkt/Elektroladen/größerem Kaufhaus.

Da hat Dir vermutlich ein Scherzkeks eine leere Batterie verkauft.

4. Ach ja, keine Ahnung was das für eine Marke ist. Ich habe sie bei Ebay gekauft:comprob:

5. Hallo,
    also ich habe einen AMD Athlon(tm) Processor, 995 MHz.256 MB RAM.

Ja, die Batterie die ich ausgewechselt habe, sieht so aus. Auch mit der gleichen Nummer. Naja, vieleicht ist diese ja auch leer!?!:rip:

Teddy

6. earth

earth Megabyte

die marke ist egal, wenns so was http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/id_is_1447_and_Ersatz-Mainboard-Batterie_Lithium_3V.html ist :D ansonsten mal mit einem trockenen Tuch abwischen und noch mal reinfriemeln.

7. deoroller

ja, ja...trotdem werden noch ein paar Angaben benötigt.
    Wie soll man denn wissen, warum dein PC warnt.

Er scheint ja zu laufen. Was hast du denn für ein Motherboard (Hersteller, Typ) und Was für eine Batterie (genaue Bezeichnung) hast du eingebaut.

8. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

Ich muss an meinem Rechner machmal eine AUTObatterie wechseln! Ich hab meine USV so umgebaut dass ich eine AUTObatterie anschließen kann.:aua:

9. Ich dachte das es ein PC Forum ist indem eigentlich keine AUTObatterien vorkommen sollten.:bse:

Natürlich meine ich die von meinem PC.
    Leider bin ich im Sofware bereich besser als in der Harsware:cool:

10. deoroller

Also ich habe eine Automatik und brauche deshalb keine Batterie.

11. Ja genau! Ich meine die Uhr Baterrie. Oh nein, gibt es etwa noch eine andere??:aua:

12. earth

earth Megabyte

Ähhhm wo hast du denn die Batterie ausgewechselt? Vielleicht Mainboard?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page