1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 1942 Abstürze

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Iceman1080, Feb 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iceman1080

Iceman1080 Byte

Hey,

Wenn ich das Spiel Battlefield 1942 spiele, stürzt es urplötzlich ab und macht einen Neustart.

Ich habe einen AMD 2400, eine GeForce 2 MX 400 mit 64 MB, 512 MB Ram.

Also eigentlich müsste das Spiel laufen, aber es kommt immer wieder zu den Abstürzen!!!

2. Gast

Gast Guest

hast du die Qualität auf ganz niedrig?

3. Gast

Gast Guest

Bei mir gabs immer nen Bluescreen - doch nach Installation von v1.5 wars geil :laola:

4. Gast

Gast Guest

.

Du kannst mal gucken ob Du noch eine Radeon 9600 erhälst.

Ist eigendlich noch eine ordendliche Grafikkarte ( gutes
    Preis-,Leistungsverhältnis )

Hände weg von einer Geforce FX 5200 Karte !

5. Iceman1080

Iceman1080 Byte

Ich beides gemacht hat nichts geholfen, ich kauf mir mal ne neue Grafikkarte vielleicht hilftts. Welche würdet ihr mir empfehlen??

6. Kokomiko

Kokomiko Guest

Hast Du alle Patches installiert?

Wenn nein: Tu es. ;)

Wenn ja, hast Du in videodefault.con "renderer.allowAllRefreshRates" auf "1" gesetzt?

Wenn nein, probier das mal.

Überprüfe außerdem, ob Graka und/oder Sound IRQ-Konflikte mit anderen Geräten haben.

7. Das Problem hatte ich auch mal, mir hat es damals geholfen das ich den Rechner neu installiert habe. Kannst aber einfach auch mal versuchen Battlefield komplett von deinem Rechner zuwerfen.

Also auch alle Registrie Einträge löschen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page