1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 1942 - Hilfe, suche Patch

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gramonter, Oct 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gramonter

Gramonter Byte

Hallo,

ich bin im Besitz der Originalversion dieses genialen Games. Was mich aber mächtig nervt ist der Kopierschutz. Ständig verlabgt er nach der CD, mal muß ich die erste, mal die zweite eingelegt lassen, manchmal auch beide. Das ist voll die Kacke....

Gibt es denn nicht doch irgendwo einen Patch, der die CD-Abfrage abschaltet? Einen NoCD-Patch?
    Ich hab das Original, ich will halt nur ohne CD spielen.
    Wäre cool, wenn man mir helfen könnte mit Link zum Beispiel.
    (peterbeck@gmx.de)

Danke
    Peter

2. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

also für den fall der fälle das du nicht soviel platz für images auf der platte hast....

www.megagames.com
    www.gamecopyworld.com

musst halt ein bisschen suchen ....

dirkte linkz zu crackz ( was ein nocdpatch ja auch ist ) wären wohl ein bisschen zu illegal für dieses forum !
    diese seiten hingegen sind ja nur da um dir ein backup deiner teuer gekauften cds zu ermöglichen, woran dich diese sinnlosen kopierschütze zu hindern versuchen.

3. Marcelus

Marcelus ROM

Bei mir will das Game immer nur die Zweite CD. Da werden Daten runtergeladen. Bleibt echt nur ein Image, aber dann sollte es gehen.

4. bird

bird Byte

>muß ich die erste, mal die zweite eingelegt lassen, manchmal
    >auch beide

Hm?
    Beide CD\'s eingelegt sein? In einem Laufwerk? :D
    [Diese Nachricht wurde von bird am 09.10.2002 | 09:05 geändert.]

5. LosTBytE

LosTBytE Byte

Da Du ja die Originalversion hast: Ziehe von den CDs Images via ******* und mounte diese Images mit den daemon-Tools. Sollte dann funzen.

6. ReneW

ReneW Megabyte

Da werden wohl eher Daten nachgeladen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page