1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 1942 Installationsproblem!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Wertex, Oct 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wertex

Wertex Byte

Hi Leute!!

Hat einer von euch Battlefield 1942??

Bei der Installation, wird nach ungefähr 60% verlangt die CD zu wechseln. Er verlangt dann die Datei Data3.cab oder so!! Wenn ich die zweite CD reingestecke, kommt der Hinweis das so eine Datei nicht gefunden wurde und die Installation wird dann in diesem Moment abgebrochen!!

Kann mir da vielleicht einer von euch helfen??
    Wenn einer von euch das Spiel hat, dann würde es mich freuen, wenn derjenige mir diese Datei (Data3.cab ) rüberschicken könnte!?!?!

Bitte!!!!!!!

2. hexxi

hexxi Kbyte

Hi. Ich würde Dir empfehlen, nach Möglichkeit das Game testhalber auch anderem PC zu installieren. Sollte das auch nicht klappen: Umtausch. Sollte es klappen, hat Deine Kiste ein Problem...

Und nein, ich frage nicht, ob Du ein Original hast... das setze ich voraus.

Gruß
    Joe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page