1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 - angeblich neue hardware erkannt (Akkust. Signal)

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Cornholio33, Aug 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Also, zu meinem Problem:

Wenn ich Battlefield 2 starte hör ich schon befor ich mich in meinen account eingeloggt habe zweimal so einen Ton, den man hört, wenn neue Hardware erkannt wird (1. Ton als wär die Hardware erkannt, beim 2. mal als hätte man sie wieder entfernt).

NUR: Ich hab keine neue Hardware verbunden und auch mit der Hardwareerkennung findet mein PC nix. :confused:

Ich hab mit Ad-Aware und AntiVir gepfüft --> bringt nix :bse:

Hilfe!!!
    Vieln Dank im Vorraus für die Antworten.

MfG Cornholio33

Ich hab vergessen zu sagen dass es während diesen Tönen
    total ruckelt, d.h. nicht spielbar ist

2. HG a.D.

HG a.D. Byte

Das gleiche hab ich mehrmals wenn ich zocke.
    Kein Plan woran das liegt.
    Hoffentlich weiss jemand rat.

3. Hallo!

Ich hab jetzt durch zufall bemerkt, dass wenn dieser Ton kommt, meine Maus aufhört zu leuchten, also nicht mehr den Boden abtastet, weswegen sie also auch nicht mehr reagiert.
    Ich hab den original Treiber von Logitech.

Wenns hilft...

MfG Cornholio33

4. Hallo!

Also ich hab jetzt einfach meine Maus mit nem Adapter an den PS/2 Anschluss angeschlossen und jetzt gehts!! :D

MfG Cornholio33

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Also vorher USB oder wie darf man das verstehen? Und dann auch noch original Treiber. Das konnte nicht gut gehen! :D

6. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

das hab ich bei meiner usb-tastur auch manchmal. wenn ich juiced oder nfsu2 spielen will, schaltet die sich ganz gerne mal ab und wieder an...manchmal bleibt sie auch aus.
    warum auch immer... :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page