1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 auf D installieren

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Lazzlo, Jun 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lazzlo

Lazzlo ROM

Hallo,
    Ich hab mir heute die komplette Battlefied2 Collection gekauft und wollte das auch grade eben alles installieren.
    Das Problem ist nur meine Festplatte ist geteilt in C, und D und ich würde das Spiel gerne auf D installieren, weil C bei mir voll ist aber bei der Installation von Battlefield2 seh ich nirgendwo eine Möglichkeit den Installationspfad zu ändern.:confused::aua:
    Hoffe jemandem fällt was ein ;)

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das findet sich unter Garantie eine benutzerdefinierte Installationsmöglichkeit.

3. Lazzlo

Lazzlo ROM

Nein auch bei der Benutzerdefinierten Installation will er es sofort auf C installieren, das einzige was ich da auswählen kann ist was ich installieren möchte also Battlefield2, Special Forces, Euro Force oder Armored Fury.
    Das fand ich ja auch so komisch, weil es bei anderen Spielen so eigentlich geht.:(

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mach mal n Screenshot davon.

5. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Gibt es 100% ig, habe BF2 bei mir auf F:\ installiert!

Leider kann ich kein Bild posten, Installation ist ja schon durchgeführt, bei mir startet beim Button oben das Spiel.

6. Lazzlo

Lazzlo ROM

Ich hab leider keine Ahnung wie ich den Screenshot in ein normales jpg Bild umwandle aber ich hab raus bekommen, dass man den Installationspfad angeblich während der Installatio ändern kann aber erst nach einiger Zeit und soviel Zeit werde ich wahrscheinlich nicht haben, denn dann ist meine Festplatte C schon voll.Kann ich nicht die geteilte Festplatte (C;D) wieder zu einer machen?Dann hätte ich auch genug Festplattenspeicher für die Installation

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Screenshot is .bmp? Einfach als .jpg oder .gif speichern. Gegebenfalls die Größer etwas veringern, um die max. Uploadgröße nicht zu überschreiten.
    Oder n Picture-Hoster.

Da liegt wohl ein Platzmangel in temporären Ordnern vor. Möglich daß die Installation da überhauptnicht funktioniert.

Das Geht. Gibt genug Programme, welche das können. Es sollte dann aber von den zusammenzufügenden Partitionn ein Backup erstellt werden. Kann immer was schief gehen.

Ich kann da keinen Rat geben. Hab das noch nie nötig gehabt.

8. Lazzlo

Lazzlo ROM

Ok und wie erstell ich dieses Backup?

Last edited: Jun 30, 2009
  9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Mit Hilfe von Google und einer 2ten Festplatte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page