1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 Back to desktop problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by hocki, Jun 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hocki

hocki Byte

Hi

ich fang ma von anfang an an.
    ich hab ganz normal BF 2 gespielt, wie immer, nur so nach 5 min zocken , schmeist mich des spiel zurück auf den desktop, ohne fehlermeldung ohne gar nichts. Ich hab mir nix dabei gedacht und versuch das spiel neu zu starten, tja war wohl nix , jetzt geht gar nix mehr. ich geh auf " battlefield 2 starten", dann wirds kurz schwarz , und bumm back to desktop.
    ich hab schon ewigkeiten gegoogelt und schon einiges ausprobiert.
    bringt aber alles nichts.:confused:
    kann mir :bitte: jemand helfen, ich bin jetzt nich unbedingt der pc-profi.

Danke
    MFG

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. hocki

hocki Byte

ausprobiert hab ich z.B
    -neu installiert ( hat nix gebracht)
    -pc von innen sauber gemacht (hat insofern was gebracht, dass ich wieder 3 min spieln konnte, danach aber selbes problem)
    -hertz-zahl und pixelzahl geändert ( hat ach nix gebracht) +
    -einzelne game-dateien gelöscht ( stand im internet , hat nix gebracht)

was für ne ereignisanzeige?:o

version is 1.51
    -----
    Mein PC:

Intel(R) Core(TM) 2CPU 6300@1,86GHz

Nvidia Geforce 7650 GS (12 PS 3.0 , 450 MHz, 256MB 2x398 MHz

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. hocki

hocki Byte

oke danke für die guten tipps aber leider is jetzt irgendwie meine grafikkarte im eimer , wenn ich den pc hochfahr seh ich nur noch zwo schwarze und nen weißen balken, und mehr passiert nich.

trotzdem danke für die tipps

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dann waren wohl die BF2-Abstürze die Ankündigung des nahenden Ablebens der Grafikkarte.

Passiert das auch im abgesicherten Modus? Oder schon zu BIOS-Zeiten?

7. hocki

hocki Byte

jop is überall das selbe,

ich schau mich einfach ma nach ner neuen um.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page