1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

battlefield 2 funktioniert nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by knutschkulla, Oct 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

hallo

ich habe mir battlefield 2 gekauft habe es installiert umd will starten das tut es auchg es laufen ein parr videos ab und plotzlich leibt der bildschirm schwarz und ich höre nur noch melodie . an was kann das liegen?

2. dEv!L2005

dEv!L2005 Byte

3. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

kann es an der grafikkarte liegen??

4. dEv!L2005

dEv!L2005 Byte

Es gibt 1000000000 Grafikkarten! Eine davon hast du, aber welche?? -.-

5. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

oh entschuldige vergessen zu posten . ich habe eine ati 9200 se

6. dEv!L2005

dEv!L2005 Byte

Hab grad ma hinten auf der Hülle auf die Systemvoraussetzungen geschaut und da seh ich keine 9200 Grafikkarte aufgelistet. Kann sein, dass sie vom Spiel nicht unterstützt wird. Schau einfach mal hinten drauf!

7. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

laut ea gehts

Demo System Requirements

Windows XP (32-bit) with Admin rights
    1.7 GHz Pentium 4 / Athlon XP or greater
    512 MB or more
    460MB of HD Space
    DirectX 9.0c compatible (*video)
    DirectX 9.0c compatible (sound)
    *Video
    Video card must have 128 MB or more memory and one of the following chipsets:
    NVIDIA GeForce FX 5700 or greater
    ATI Radeon 8500 or greater

8. Pentoxus

Pentoxus Kbyte

Hi,

hört sich für mich irgendwie danach an, dass die Bildwiederholrate der Grafikkarte zu hoch eingestellt ist.

Setz die mal auf einen Wert, der von deinem Monitor unterstützt wird. Ansonsten könnten es auch veraltete Treiber sein.

MfG

9. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

also eingestellt ist 1024 *768

10. knutschkulla

knutschkulla Kbyte

kann man die grafikeinstellungen irgendwie ausserhalb vom spiel einstellungen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page