1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 hängt immer!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by pc-noob92, Nov 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pc-noob92

pc-noob92 Byte

Immer wenn ich Battlefield starte, gibt es lange Wartezeiten beim Laden von z.B.: Verbinden zum Server, Laden des Menüs etc. . Erst lädt er ganz normal aber dann hängt er sich immer für ca. 30 Sekunden auf, danach geht es dann ganz normal weiter. Das geht nun schon einige Monate so...
    Gestern habe ich dann den Treiber meiner 8600Gt aktualisiert und dann ging alles wie es sein müsste, also ohne dass er sich aufhängt....
    Aber seit heute habe ich wieder das gleiche Problem wie vorher :mad:
    Habe Windows Vista 32bit

Kann mir jemand weiterhelfen???

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Zuwenig Arbeitsspeicher? Zu hohe Details eingestellt?

3. pc-noob92

pc-noob92 Byte

das kann ja nicht, da es ja gestaern funktioniert hat...
    außerdem habe ich 3GB Arbeitsspeicher, dass sollte für BF2 mehr als genug sein

4. hab ich auch, liegt ggf. daran das BF2 die Shader etc. optimiert. Kann. u.a. auch am Server liegen....

Hauptsache auf dem Server hängt Dein Game nicht....

Grüsse
    Skilled

5. pc-noob92

pc-noob92 Byte

So ist zwar schon länger her aber hier die Lösung:

Es liegt komischerweise an meiner Tastatur! Ich habe die G11 von Logitech und muss sie bevor ich Battlefield starte einmal raus und wieder rein stecken.
    klingt komisch, is es auch

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page