1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 & Internet

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by -Flavor-, Feb 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Flavor-

-Flavor- Byte

Hallo Liebe User,
    ich habe ein Problem mit Battlefield2.
    Immer wenn ich die Server Liste abrufe findet BF2 nur 517Server.
    Filter habe ich eingestell und Patch 1.41 habe ich auch installiert.Meine
    PC Firewall ist aus!So ein Problem hatte ich auch mit Steam(Css)Ich habe
    nur 400-600Server gefunden und die meisten waren immer leer.Der BF2 Browser hakt auch bei mir z.B ich will im Menü von Multiplayer auf Lan wechseln dann dauert das 30sec.Wenn ich mal einen Server finde kann ich FAST
    nie Connecten (Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden)Wenn ich dann BF2 schliesse und FireFox starte und z.B ins Internet will geht das auch nicht obwohl ich noch auf Ts² bin oder in ICQ!Hatte nie Probleme mit meiner Internet Verbindung habe immer Low Pings (9-20) in Css,BF2 oder Ts²..

Last edited: Feb 27, 2009
  2. bei mir findet er sogar noch weniger server, liegt aber daran dass ich viel gefiltert habe, zb. viele spieler. aber auch wenn ich nicht filter kommen nur bis die 400 server, ich denke das ist ganz normal. vielleicht liegt es auch an dem Ping, zu hoch und so.

ich geh nur auf einen server, ich habe garkeine probleme vielleicht solltest du mal versuchen einen server zu finden, mit nicht allzu hohem Ping :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page