1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 - Lust mit mehreren Leuten zu spielen? Wir suchen dich!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by defender2004, Jul 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    wir (das Team von server-sales.de) haben seit dem ersten Tag der Ankündigung von BF2, uns überlegt einen BF2 Squad aufzumachen.
    Wir wollen das ganze jetzt so langsam anfangen zu planen.
    Da wir eine Hostingfirma sind, gibt es keine Serverprobleme, es steht bereits ein AMD Athlon 64 - 64 Slot Server sowie ein großer Teamspeak-Server zur verfügung.(somit entstehen keine Kosten für euch). Wir suchen Spieler aller Art. Jung, Alt, dick, dünn, männlich, weiblich!

Wir suchen:
    - Orgas
    - Spieler
    - Squadleader
    - Commander

So musst du sein:
    - über 18 (evtl. auch Ausnahmen)
    - nett
    - guten Teamgeist ( damit es auf den Servern so richtig im Squad rockt)
    - Spass mitbringen

Das solltest du haben:
    - TS2
    - mIRC
    - BF2

Also, wer Lust hat das ganze von Anfang an mitzuerleben der meldet sich einfach bei uns im Forum unter Bewerbungen und schreibt mal ein bisschen über sich und hinterlässt eine Kontaktadresse: ICQ, Skype, ......... irgendeine

QuakeNet: #battlefield-2.de
    Server: 212.72.177.1:16567
    Oder im Forum unter: http://bf2.server-sales.de/

2. **nach oben schieb** :-))

3. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

musst vllt. noch etwas warten, bis das spiel komplett bugfrei ist :D
    dann steigt möglicherweise auch das interesse ;)

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

... ich muss erst mal warten bis meine neue Grafikkarte diese Woche bei mir ankommt. Mit GF4 wird das wohl nix mit spielen (danke shader 1.4) :bse:

mfg

5. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

welches modell wird es denn sein? :)

also die demo von BF2 fand ich schon gut, aber momentan hab ich echt kein geld für die VV

6. jo find ich gut euer Interesse!
    meldet euch doch mal bei uns auf der website oder im Forum

http://bf2.server-sales.de

Gruß Defender

7. ja kann mir vielleicht jemand sgaen wie die systemanforderungen sind dann hol ich es mir vielleicht

8. biite um antwort würde nämlich auch gerne mit euch zocken

9. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

also ich habe jetzt ne Ati 800xl und damit scheints recht gut zu laufen (AMD 3000+, 1 GB RAM). Alle Details an, einfach wunderbar das Game, besonders, wenn 64 Leute gleichzeitig auf der Map rumhüpfen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page