1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 musik

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by judenboy, Jun 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. judenboy

judenboy Byte

Kennt lemand die musik die es bei battlefield 2 beim laden einses servers spielt oda kann mir wer sagen ob ich es in irgendeinem verzeichnis als mp3 oder wav sond finden kann???

2. MCR

MCR Byte

ne das kannst du doch nicht von ea erwarten, dass es die in einem verzeichnis einfach so als audio format gibt.

such doch bei google mal danach, und pass auf, dass duc nicht auf illegale seiten kommst. und bitte such die musik nicht bei tauschbörsen. sonst wenn sie dir so am herzen liegt und bei google nichts ist frag in einem battlefield2 forum nach oder nimm sie einfach mit passender software auf.

was soll eigentlich der name judenboy??

3. judenboy

judenboy Byte

Keine Ahnung ein freund hat den namen erfunden und ich nehm in jetz immer.
    bin kein faschist.

4. @ndi

@ndi Megabyte

Also bei Battlefield 1942 sind das *.bik Dateien, welche du mit RAD Tools zu mp3 bzw wave konvertieren kannst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page