1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 - Patch nicht erkannt !

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Fabi0711, May 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fabi0711

Fabi0711 Byte

Hi,
    Ich mach jetzt schon ewig an den Patches von Battlefield 2 / Special Forces rum.

Ich sauge mir 1.22, installiere ihn, "Patch erfolgreich installiert" heist es, aber im Game steht immernoch Version 1.1 !
    Somit kann ich auch Patch 1.3 nicht installieren, also nicht online zocken !

EA hat ja mal wieder nen super Cou gebaut :aua:

Weis jemand ne Lösung zu dem Problem ?

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Meinst Du die ellenlange Versionsnummer oben rechts? Die zeigt selbst nach 1.3 noch 1.1.noch.irgend-was an. Ansonsten würd ichs mal mit einer kompletten Neuinstallation (schön der Reihe nach) probieren.

3. Fabi0711

Fabi0711 Byte

Ich hab das Game jetzt schon 3mal neu installiert..

Einmal ha ichs so gemacht:

BF2-Patch 1.22 - Patch 1.3

nicht erkannt, wenn ich online spielen will kommt immer "patch 1.3 jetzt downloaden ?"
    -_-

dann hab ich BF2-Special Forces-Patch 1.3 full
    das selbe

jetzt hab ich
    BF2-SF-Patch 1.22 - Patch 1.3

geht auch nicht ! EA is doch Abschaum !

4. Da geb ich dir recht... ich bekomm gar kein patch mehr installiert '.' Ich hab langsam echt kein bock auf des game weil des andauern rumzickt...

5. Tobikk

Tobikk Byte

Ihr müsst die Regedit Einträge von dem Spiel mitlöschen, weil wohl die Version da eingetragen wird, und auch von da gelesen wird, da kannste das Game 100 mal neuinstallieren, es wird nicht viel bringen. :aua:

Gruß Tobikk

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich weiss ja nicht was ihr so treibt.
    Durch diesen Beitrag bin ich erst auffe 1.3er Patch aufmerksam geworden(zuviel CoD² gespielt).
    Die 450Mb Full gesaugt, installiert.....no Problemo.
    SF war drauf. 1.22 auch.

Was macht ihr falsch?

7. Ja so gings bei mir bis vor nem monat auch noch... einfach patch runtergeladen und dann hats geklappt...

Ja ach nee... Ich hab echt so gut wie alles schon ausprobiert unteranderem hab ich au die regestry einträge gelöscht und trotzdem geht des ned... desshalb steh ich ja so aufm schlauch weil ich weis echt nimmer warum des nich klappt....

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page