1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 "patcht" Nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Kanye, Jun 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kanye

Kanye Byte

Hallo ich habe mir Battlefield 2 gekauft. Ich habe keinen Server gefunden, da ich noch die Standartversion hab 1.... Jetzt habe ich den 1.4 patch FULL runtergeladen (schon 3x) und installiert. Bei der Installation steht erfolgreich gepatched.. und im Spiel ist die Version jedoch noch die gleiche!

BITTE UM HILFE :(

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sind wir da nicht schon bei 1.41?
    Möglicherweise Neustart übersprungen?

3. High-Tech

High-Tech Halbes Megabyte

Probiers mal mitn 1.41 ^^

4. Kanye

Kanye Byte

Entschuldigung ich meine natürlich 1.41 ^^
    Aber trotzdem auch wenn es 1.4 wäre! Im spiel steht immer noch 1.2 oder so also standart.. Auf jeden Fall nicht 1.4 oder 1.41

Bitte helft mir..!

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was steht da?
    1.1.3965-797.0

Das geht dann in Ordnung.

6. Kanye

Kanye Byte

1.1.2965.... :(

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

8. Kanye

Kanye Byte

also ich habe den bei 4players... und bei noch 2 verschiedenen seiten runtergeladen installiert. Jedes mal 1.41 ! Sind genau 530 mb jedoch steht im Spiel immer noch 1.1.2965....
    Da sollte doch 1.41.... stehen habe ich mir gedacht oder?

9. High-Tech

Ich glaub du hast schon den richtigen?

Findest du viele ServeR?

Denn glaube, dass die Patches im Game nen anderen Namen habe.

Denke du hast shcon den richtigen^^

10. Kanye

Kanye Byte

Ja finde eigentlich schon viele.. wollte aber nur sicher gehen weil ingame 1.1.. steht..
    War sehr verwirrt ^^
    :sorry:

11. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

Ihr müsst einfach gucken ob ihr viele Server seht. Das is die einfachste Methode ^^
    Wenns net geht: Auf die Battlefield Page gehen (die Originale von EA) BF2 Deinstallieren, Patch drauf und gut iss.

Wenns dann immer noch net geht könnt irh euch ja melden.

12. High-Tech

Der name 1.2152313215 als patchname stimmt.-

Ich hab bei mir auch son 1.2114365 (zahlen stimmen grad ned) dahinter..

Also hast schon den richtigen :D

13. kommt vllt. ein bisl spät aber wenns nooch hilft denn ich hatte das selbe problem.lad dir den EA DOWNLOAD MANAGER runte.so hats bei mir auch gefunzt!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page