1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 Problem, bitte um HILFE

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by PCI-Ede, Jan 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCI-Ede

PCI-Ede Byte

Hallo,

ich habe schon viel zu diesem Thema gelesen, aber keine Antwort gefunden, bzw. alle Tipps, die ich gesehen habe funktionieren nicht bei mir:

1. Mein Rechner:

3500+ 2,2 Ghz.; 1GB ram, 6600GT MSI, XP service pack 2
    19" TFT Monitor (ich nutze DVI nicht d-sub anschluss)

erstes Problem war:

erst service pack 2 installiert, dann bf2 installiert, das hat nur directx erneuert aber nicht installiert...(da es schon bei sp2 drauf ist)
    Folge: Beim starten von BF2: Fehler: Datei d3dx9_25.dll fehlt.

so, habe windows neu rauf gemacht, erst bf2 installiert (mit directx 9.0c)
    dann erst sp2 und siehe da, die Datei ist da wo sie hingehört, also alles schick, (dachte ich)

zweites Problem:

wollte BF2 nun voller Freude starten, TOLL !!! keine Fehlermeldung...
    Aber auch kein BF.... schwarzer Screen nix geht, muss mit Task-Manager wieder in den Desktop....

folgendes hab ich ohne Erfolg unternommen (also bitte, das nicht nochmal in der Form vorschlagen!)
    - BF neu installieren
    - Eigene Datein\Battlefield 2\Profiles >>> löschen
    - grafiktreiber update....
    - Monitor-Einstellungen geändert.. (von 75 auf 60 Hertz)

***** alles nicht....

Ich brauch Hilfe !!! Ich bitte darum, dass keine Beiträge kommen wie:

"Das Problem hab ich auch" oder "Ich hab ein anderes Problem"

bzw.: das kann man schreiben, wenn meines gelöst ist...

Bitte auch um Ideen, die EVENTUELL funktionieren könnten, denn mittlerweile würd ich alles probieren....

VIELEN DANK!!! an alle, die sich n Kopf machen....

Gruß Nils

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. PCI-Ede

PCI-Ede Byte

Danke fürs verschieben! :bussi:

Bin wie man sieht neu hier (wegen meinem Problem) und hab kein Bereich im Forum gefunden wo das hinpasst bzw. ich habs nicht gesehen.

Tut mir Leid, aber Danke fürs verschieben!

Gruß Nils

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page