1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Tubbycore, Jul 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tubbycore

Tubbycore Byte

naja hab aber uahc nicht so das geld. aber Counter Srike: Source läuft doch auch prima bei mir :bet: naja vielleicht find ich ja was wo es dann keine probleme mehr macht :rolleyes:

2. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ich weiß, es ist erstaunlich, auf was für Mühlen noch Surce läuft. Die Engine ist meines Erachtens wesentlich besser programmiert als die von BF2. Und mit Source kann man ja auch Spaß haben. :D

3. Tubbycore

Tubbycore Byte

aha und mit BF2 kann man wohl kein spaß haben. Naja ok man kann wenns nich so hängen würde und so. Und ws heiß: "Ich weiß, es ist erstaunlich, auf was für Mühlen noch Surce läuft." soll das wohl heißen das mein PC ne alte mühle ist??? Mir wurde gesgat das der nicht mal so schlecht ist. ist zwar nicht der bestes aber naja.

4. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Ja, für heutige Verhältnisse ist er leider ne Mühle, insbesondere was die GraKa angeht. Tut mir leid, dass ich dir das so direkt sagen muss. :D

5. Tubbycore

Tubbycore Byte

6. Folgende Probleme:

Die Fahrzeuge haben alle keine Räder, Kettem o.s.
    fahren aber schon,... :-)
    Zudem sind in manchen Ecken des Bildes immer wieder
    kleine weiße Pixel am flackern.
    Die Menschen laufen ohne Beine, z.T. auch "mit den Beine
    in der Hand?" :heul:

Hat jemand das schon mal gehabt. Rechnerleistung sollte passen
    P4 3000HT 1GB RAM ATI Radeon 9800pro ...

Habe schon die Auflösungen ausprobiert von 800x600.. bis 1200x.. immer das gleiche. Läuft sonst super ohne Mucken
    aber nicht spielbar so, macht ja keine SPaß :jump:

7. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Einen eigenen Thread meinte ich!

Ich kann ihn dir leider nicht erstellen.

8. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

@MasterMork

Das glaube ich auch nicht, dass es an der Hardware liegt. Zumal du ja gesagt hast, dass das bei allen Auflösungen so ist. Wie schauts denn bei der DEMO von BF2 aus? Genau dasselbe?

9. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Spaßeshalber Patch installieren. Den gibts auf der Page von EA.

10. schulle2004

schulle2004 Guest

Hallo Ich hab folgende Probs

ich aknn online spielen, aber seit kurzem ist es so. Am Anfang ist alles ok, aber nach ner Zeit steht dann immer "Problem mit deiner Verbindung ist aufgetreten", das kommt dann alle 2 sec, war vorher nicht. Und wenn ich dann mein Ping anzeigen lasse, dann ist der über 1000. Alle Progs ausser AOL BF2 und TS geschlossen.

CPU: AMD XP 2600xp
    Graka: GeForce 5200 fx
    Ram: 1024 MB

11. pastor110

pastor110 ROM

hi all.
    weis nicht mehr weiter,habe ein problem in
    Battlefield 2mit meiner grafik habe im spiel so schwarze 4eckige fenstern.
    manschmal kann ich auch duch da schiff schauen ins wasser vom deck aus als sei da glas,manschmal habe ich glück und es lauft so eine halbe std ohne probleme dann wieder diese schwarze fenstern am himmel und boden so wie wenn man sich mit dem banzerfaust ran zommen will habe ich blaken drin ist schon nervend.
    mein pc.- penzium 4 dvd laufwerk,2600mhz .1500 ram, gefoce 6600gt.
    dsl 6000 leitung.
    habe nun schon 3 mal die grafik karte ausgetauscht,1 gefoce 7300gt, 2gefoce 7600gt,und nun die gefoce 6600 gt.
    bei alle das gleiche problem,denke das es an die grafik karte nicht liegen kann kann ja n icht alle defektt sein ?
    habe den neuesten grafik treiber runder geladen.temberatur gemessen und zusätzlich ein kühler eingebaut,habe die einstellung in grafig badelfiele auf niedrig runder gestellt ,das problem konnte ich nicht lösen ist immer noch so ,wes da einer weiter und kann mir helfen? were sehr dankbar.
    schuldigung für meine rechtschreibefehlern.
    freue mich auf nachricht.danke

12. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

was für ein betriebssystem hast du drauf und wie lange schon?
    Welchen Patch hast du Installiert?
    Welchen Grafiktreiber hast du drauf?

Grafikfehler und dergleichen, beheben sich oft nach einer Neuinstaltion.
    Wenn deine Windoof Installation älter als ein bis zwei Jahre alt sein sollte, würde ich die mal neu machen. Ich hoffe du weißt wie das geht, wenn nicht schreib mir einfach ne PN.
    Wieso lässt du die 7600GT nicht drinne?

mfg tr3c00l

13. pastor110

pastor110 ROM

hi.
    ich habe xp home edition sp 1 drauf,und habe den pc vor 4 tagen neu formatiert der patch ist bf2_patch_1.41,habe den neusten treiber für mein grafikarte runder geladen.die 6600 gt ist besser als die anderen (schneller).
    habe heute mein freund sein grafikkarte ausbrobirt ist das gleiche problem,mansch einer sagt das mein mainbort defekt sein konnte.oder vileicht mein netzteil so wennig storm ab gibt.
    freue mich auf antwort.
    ps , so heiß wird er nicht geht bis 87 c hoch

14. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

das ist ziemlich heiß aber noch nicht kritisch, jedenfalls bei meiner 7600gs

Also entweder ist das Mainboard oder der RAM im ***** was anderes wüsste ich jetzt!

15. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo pastor110

Meiner Meinung nach sind keine Chipsatztreiber oder AGP Treiber installiert. Bei mir sind dann bei NFSMW eckige Bitumenflecke auf der Staße und Regen wird nicht richtig dargestellt.

Meine Nvidia 6600GT Grafikkarte wird maximal 87°C, je heißer die Grafikkarte wird desto mehr wird die Leistung zurückgeschraubt.
    Erkennbar durch ruckeln (wenn die 87°C erreicht werden), immer schlimmer werdende ruckler und bunte Grafikfehler wenn es dann noch heißer wird.

Ich würde als erstes die Chipsatztreiber installieren (falls keine installiert wurden) und für eine bessere Belüftung des PC-Gehäuses sorgen (Gehäuselüfter?).
    Eventuell 1024x768 Pixel Auflösung bei weniger Details in den Spielen einstellen (verursacht weniger Hitze).

Installier auch mal die restlichen Patches von Windows Update (SP2).

Gruß
    Gerd65

16. pastor110

pastor110 ROM

hi.habe das problem in den grif bekommen.
    habe die batarie 2 std raus genommen und wieder rein,grafig treiber runder geschmiesen und neu drauf.es geht nun :) war ein tip von mein freund,irgendwas war in bios verstellt so hat es sich wieder normal gemacht,wie auch immer es aht was genützt,danke für euere hilfe,was ist ein chip treiber wo sitz der? sind das die ramkarten ddr ?

17. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo pastor110

Chipsatztreiber helfen dem System die verschiedenen eingebauten Hardwarekomponenten Sound, Grafik und andere Bauteile richtig zu steuern.
    Schau mal hier bei PC-Chipsatz:

http://de.wikipedia.org/wiki/Chipsatz

Gruß
    Gerd65

18. surfgott

surfgott ROM

HALLO;

ich soiele schon seit einiger zeit battlefield 2 auch online und alles klappt ganz super. Bis heute ich habe battlefield gestartet und wollte spielen die map hatt auch ganz normal geladen aber als ich dann spielen konnte kam zwar der sound aber ich kann die maus nicht mehr bewegen um waffen auszuwählen und das spiel reagiert auf keine tasten
    ich kann es nur über Strg Alt Entf beenden ich habe es auch schon neu installiert hatt abewr alles nich geklappt:bahnhof:

bitte helft mir:bitte:

DANKE

19. chrel1993

chrel1993 ROM

also, mein problem ist folgendes.
    ich habe battlefield 2 complete edition gekauft und will es jetzt mit freunden spielen. und ich habe mir jetzt schon mal den patch 1.1.250 runtergeladen.
    jetzt wollte ich mir den 1.5 runterladen und hat auch fast funktioniert.
    als der download fertig war, sagte mein computer mein spielversion sei zu jung für den server, und das bei allen servern.(internet spiele)

was soll ich machen.

20. @chrel1993:

Das hatte ich ebenfalls. Du musst dir dann vorher den Patch 1.41 downloaden und installieren. Dann den 1.50 dann müsste es klappen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page