1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 Ränge ?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by rigi, Jun 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rigi

rigi Byte

Hallo allerseits
    Ich hätte da mal ne frage zu den Battlefield Rängen ich habe im Netz diese Seite gefunden. http://black-mamba.info/content/view/196/121/ und weiß jetzt nicht ob ich die Punkte alle auf einer Map/einem Spiel machen muss oder ob die Punkte gespeichert werden.
    Danke im Voraus

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Gesamtpunktzahl aus allen Spielen auf Ranked-Servern.

3. rigi

rigi Byte

Kann ich die Waffen auch im Einzelspielerspiel freischalten?
    Wo sehe ich wie viele Punkte ich hab?

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja. (Wie steht auf www.battlefield2.de!)

Hinsichtlich der Punkte mach ma die Augen auf! Die stehen im BF Headquater, oder wie das heißt.

5. rigi

rigi Byte

Sorry dass die Antwort solange gedauert hat aber ich musste auf'n Quali lernen konnte deshalb nicht ins Netz
    Danke für die Hilfe

6. Hier gibts auch noch Infos zum Rangsystem.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page