1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 ruckelt

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Krautkopf01, Dec 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Krautkopf01

Krautkopf01 Guest

Hallo,
    wie mein Titel schon sagt: Battlefield 2 ruckelt. Es ist gerade so spielbar aber es nervt einfach ungemein.
    Wirklich komisch wieso Battlefield 2 bei meinem System ruckelt.
    Klar es ist schon etwas alt aber reichen sollte es trotzdem alle mal da z.B. auch die Crysis Demo auf hohen Details läuft (Ruckelfrei).
    Ich spiele nicht im Internet also an der Internetverbindung kann es nicht liegen.
    Auf Mittleren Details und kein AA ruckelt es genau so wie auf hohen Details.
    Ich denke das hat irgendwas mit den Treiben zu tun.
    Im Geräte-Manager habe ich schon nach Problemen gesucht, doch nichts gefunden.
    Allerdings ist das Treiberdatum von 17.08.2009, was mich ein bisschen irritiert.
    Denn es hört sich mal nicht so an als wäre dies der neuste.
    Habe hier im Forum schon nach ähnlichen Problemen gesucht doch nichts gefunden. Genau wie bei Google.
    Und zu den Treibern wo kann ich mir den neusten meiner Grafikkarte herunterladen ? Auf der AMD Seite ist alles etwas unübersichtlich und in Englisch.

Oder was ist eure Vermutung, an was es liegen könnte :confused:

mfg Krautkopf01

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

3. Krautkopf01

Krautkopf01 Guest

Hmmm..
    Ich hab mal wieder zu früh um Hilfe gebeten :rolleyes:
    Habe einfach mal ATI Catalyst Control Center (CCC) Heruntergeladen.
    Dann bei der Installation hat es einen Teriber installiert und siehe da !
    Es ruckelt nicht mehr :)
    Na aber danke für den Link mit dem Patch.
    Ist ja echt Spitze das es die Erweiterungen dort umsonst gibt ;)

mfg Krautkopf01

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page