1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 Sniper Fadenkreuz;Treffer

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Stofftüte, Jul 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,

Eigentlich bin ich ein sehr guter Sniper. Nur manchmal dreh ich total durch wenn ich nen spieler nach 5 schüssen nicht treffe! :aua:

bei ******* schau ich ihr manchmal videos aus langeweile an und so und manche können sehen ob sie getroffen haben oder nicht. was ich meine ist, wenn sie treffen blinkt eben das gelbe (kommt drauf an welche farbe das fadenkreuz hat) bei deinen in der mitte. bei mir nicht, so kann ich auch nicht sehen ob ich getroffen habe.
    also meine frage ist jetzt, kann man das irgendwo einstellen oder so, um zu sehen, ob man getroffen hat ? :)

also falls es an dem Patch liegt, weiß ich ja nicht, ich hab den patch 1.41

Ich bedanke mich schonmal im voraus :) !

2. nosti89

nosti89 Megabyte

Moin,

das ist eigentlich die Standarteinstellung bei BF2.
    Bei jedem Treffer blinkt das Fadenkreuz kurz auf. Aber snipen ist in BF2 sowieso etwas komisch.....Teilweise trifft man die Leute voll und die laufen einfach munter weiter....
    Wenn dein Ping zu hoch ist kann es auch sein das du zwar glaubst die Leute zu treffen, aber die in wirklichkeit schon ganz woanders rumhampeln...
    Außerdem musst du ja auch vorhalten damit der in deine Kugel reinläufts....

Ich glaube mich aber dran zu erinnern, das es einen Corsshair hack gibt, inwieweit der aber bei Punkbuster und so erlaubt ist weis ich nicht.

MfG

3. naja oke, danke jeden falls ich werde mal weiter schauen was ich da machen kann oder spiel einfach so weiter und tu so als wenn es mich nicht stört :D

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ziele am besten auf den Körper, ich habe es oft erlebt das bei einem Headshot kein Treffer erzielt wird - it's a Bug!

Gruß kingjon

5. X-Ray.Ger

X-Ray.Ger Kbyte

Das ist sicherlich die treffsicherste Lösung, nur meistens springt da höchstens nur ein Hilfspunkt bei raus und kein Kill.
    Ich würde vielleicht einmal die Hitbox anpassen.

"C:\Program Files (x86)\EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\Settings\Usersettings.con

Ich zum Beispiel habe in BF2 einen durchschnittlichen Ping von 15ms.

Standart ist SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.100000 <--- Original (0.100000 = 100ms)

Da ich aber einen Durchschnittsping von 15 habe, habe ich die Einstellung folgender Maßen geändert.

SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.015000 <--- Crusi (0.015000 15ms)

6. Sniper77

Sniper77 ROM

So wie im folgenden Video, sehen die Einstellungen des Snipers aus, wie sie Stofft&#252;te beschrieben hat .. ich w&#252;rde auch gerne diese Einstellungen einrichten - wei&#223; irgendjemand, wie man das hinbekommt?!
    Eigentlich m&#252;sste man ja nur verhindern, dass nach dem Schuss der Zoom sofort unterbrochen wird ...

das Video mit der M95 : http://www.y outube.com/watch?v=vwi1xFZrKco

gru&#223; Dustin

Last edited: Dec 31, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page