1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 Start Probleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by tottoski, Nov 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tottoski

tottoski ROM

Hi:bitte: need hilfe ^^

Also habe mir heute bf2 gekauft und auch installiert nur leider startet das spiel nicht,.. der bildschirm wird 5 sek schwarz als ob es starten will und dann flieg ich auf den desktop und das Spiel ist nicht gestartet kann mir wer sagen warum oder ein tipp geben?

Danke im vorraus :):bet:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Reaven

Reaven Kbyte

Ich denke du hast den Patch 1.4 drauf?
    Kann es sein das du einen TFT Monitor hast?

Vielleicht hast du eine zu hohe Auflösung oder Hz in der Config-Datei. Müsstest mal manuell anpassen und zbsp mit 1024x768@60hz probieren.

4. tottoski

tottoski ROM

Kannst du mir auch sagen wo die config datei ist finde sie nicht danke

5. Reaven

Reaven Kbyte

Normalerweise legt BF2 einen Ordner unter "Eigene Dateien" ab. Dort ist dein Profil gespeichert und dort kannst du die Auflösung editieren.

Wo der Eigene Dateien-Ordner ist, solltest du denke ich wissen?

Und nochmals: Hast du den aktuellsten Patch drauf?

6. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Poste mal bitte dein Hardware.
    Das Problem nennt sich BacktoDesktop.
    Dazu findest du hier
    jede Menge Infos

7. X-Ray.Ger

X-Ray.Ger Kbyte

Was für eine Grafikkarte hast du?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page