1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 startet nicht mehr .. !!!

Discussion in 'Smalltalk' started by Kleiner Newbie, Aug 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jaja, ich weiß dass das Problem schon in vielen Foren steht aber ich kenne mich mit denn ganzen Pc zeugs nicht so gut aus und weiß auch nicht was die da alle schreiben usw.. und deshalb frag ich hier nochmal .. :)

Also mein Problem ist wie ihr wisst das Battlefield 2 nicht startet, es kommt das ganz normale Battlefield 2 Logo 1-3 sekunden lang und dann werde ich auf den Desktop zurück gebracht. Ich weiß inzwischen das es was mit der Videodatei irgend was zu tun hat aber ich weiß nicht was das sein soll. :aua:

Ich bitte um eine ausführliche erklärung da ich mich nicht so gut mit den Programmen usw. auskenne. :) :bahnhof:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Was soll das O.o:nospam:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Nichts. Einfach nur so.

Installiere einfach das Betriebssystem neu. Treiber nicht vergessen.

5. Nein verrückt? .. Dann ist alles andere weg vom Pc .. In anderen Foren steht das man irgend eine Video datei ändern muss oder verlegen muss. :rolleyes:

6. X.MAN

X.MAN Moderator

Wenn du deine vorliegende Hard/Software nicht postest, dann kann dir leider nicht geholfen werden. Klick doch mal auf den Link von @poro in post # 2...

7. Ne brauch ich net weil ich es schon mal installiert habe ..
    Es hat irgend was mit Videodatei zutun aber ich kenn mich mit Pc noch net so aus

Anzeige:
    Grafikkarte Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family (192 MB)
    3D-Beschleuniger Intel GMA 900

Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [C-0]

Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA Storage Controllers - 2651
    IDE Controller Intel(R) 82801FB/FBM Ultra ATA Storage Controllers - 266F
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte WDC WD1600JD-75HBB0 (149 GB, IDE)
    Festplatte WDC WD1600JD-75HBB0 (149 GB, IDE)
    Optisches Laufwerk CyberDrv CW058D CD-R/RW (32x/12x/48x CD-RW)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR-H30N
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

reicht das iwie? XD

Zusammengeführt von phoenix:
    nutze künftig den [​IMG]Button

kleiner... du brauchst nicht alle 5 min ein neues Post erstellen ;)

8. neo

neo Halbes Gigabyte

Bemüh die Windows-Suche und lass alle Video.con Dateien anzeigen. Öffne diese anschließend mit dem Editor, editier die Auflösung und Wiederholfrequenz und speicher das ganze beim Schließen ab.

9. Baaaaaaaaaaaaaaaaahnhof? :D Ich checks nich .. das habe ich schon zu beginn gesagt und du müsstest auch schon denn Editor nennen denn du meinst. :bet:

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Du kannst auch die Dateien einfach löschen.
    Spiel erstellt neu. Die sollte dann schon angepasst an die Harware sein.

Ansonsten fehlt wohl n Codec? Hatte letztens ähnliches Problem nach Betriebssystemneuinstallation und Serious Sam 2.

Du willst aber nicht wirklich mit der onBoardgrafik BF2 spielen?

Editor
    C:\WINDOWS\Notepad.exe

besser
    C:\Programme\Windows NT\Zubehör\WORDPAD.EXE

11. Ja .. ich hab ja vorher schon mal Battlefield 2 gespielt usw.
    Aber dann hab ich Formatiert und alles. Also net ich sondern mein Bruder ich weiß nicht ob er die Grafikkarte installiert hat wenn du das meinst xD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page