1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 startet nicht!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Jesper6, May 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jesper6

Jesper6 ROM

hi leute

ich hab mir battlefield 2 zugelegt und habs auch ganz normal installiert und so, wenn ich das spiel jedoch starten möchte, kommt nur für 1 sekunde dieses fenster, was auch beim start der installation kommt, da wo eifnahc nur battlefield 2 in na roten schrift steht....
    könnte mir da vielleicht mal jemand weiter helfen?:bitte:
    wäre echt gut;)

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was für eine CD hast du, gebraucht gekauft?
    Es läßt sich nur ein Konto pro CD erstellen!

Gruß kingjon

3. Jesper6

Jesper6 ROM

jain, habs von meinem cousin gekriegt

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann läuft es online vermutlich nicht!
    Offline kannst du es mit dem erforderlichen Patch spielen.
    Der Punkbuster sollte nicht aktiviert sein - macht Probleme,
    ebenso ist GameSpy hinderlich!
    Wenn du googelst, solltest du Informationen finden um wenigstens offline gamen zu können.

Gruß kingjon

5. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Ich würde mit der BF2 DVD wieder zum Cousin gehen, es dort installieren, niedrige Auflösungen z.B: 800x600x60 und überall niedrige Details einstellen.

Ein Spiel spielen und speichern. Danach den "Battlefield 2" Ordner im "Eigene Dateien" auf eine CD brennen und mitnehmen.

Zu Hause dann den "Battlefield 2" Ordner im "Eigene Dateien" Ordner, mit der neuen von CD ersetzen. Dann versuchen das Spiel zu starten.

Nicht vergessen den neusten 1.41 Patch zu installieren

Man kann Punkbuster ruhig installieren und mit einem GameSpy Account spielen.

Wenn man ein gebrauchtes Spiel z.B: von Amazon gekauft hat, kann man nur keine Boosterpacks u.s.w installieren, weil man das Spiel nur einmal bei EA registrieren kann um ein Boosterpack herunterladen zu können (auch wenn das Boosterpack "Ladenneu" und nicht "gebraucht" erworben ist).

Gruß
    Gerd65

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page