1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 stürzt beim online spielen ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Gamer+, Mar 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gamer+

Gamer+ Byte

Hallo
    Also letztes Monat hab ich mir Battlefield 2 (original) auf meinen pc installiert. Im Einzelspieler modus funktioniert alles toll nur wenn ich etwa 5 min online zocke kackt mir das spiel ab und ich lande auf dem desktop.
    Ich hab auch schon den Punkbuster upgedatet.
    Kann mir bitte jemand helfen.
    Mein Pc:

Intel core 2 duo 2x 2,8 ghz
    Geforce 7900 gt (512mb)
    250 gb sata

Sag schon mal danke im voraus.

2. TApel

TApel Megabyte

moin
    also wenbn du offline spielen kannst denke ich mal liegt es nicht an deiner hardware.
    wie kommst du den online ?? modem,router ??
    dsl oder isdn ??

mfg
    tom apel

3. Gamer+

Gamer+ Byte

Momentan noch mit modem
    Ein Speed touch Home von Alcatel.
    Mein Internetprovider ist Aon.(Österreich)

4. TApel

TApel Megabyte

moin
    isdn oder dsl ???

mfg
    tom apel

5. Gamer+

Gamer+ Byte

ISDN

mfg
    Paul Stieg

6. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

=> verschoben nach Computer- und Konsolenspiele

7. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Das mit dem Moden ist net so schlimm. Solltest dir aber so schnell wie möglich DSL zulegen.
    Was für ein Antivirenprogramm benutzt du? Hatte das selbe Problem mit Kaspersky Anti Virus 6. Habs gegen Avast ausgetauscht jetzt läuft BF2

8. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Naja mit normalem moden würd es eh nicht flüssig laufen..kann auch am antivirus prog liegen

9. das.Kruemel

Es kann an 1000 Gründen liegen. BF2 ist einfach noch nicht ausgereift,was hoffentlich mit patch 1.5 kommt.

Btw: hast du Patch 1.41 installiert?

10. Reaven

Reaven Kbyte

Wie sieht deine Latenz (Ping) aus? Falls dieser zu hoch ist und du automatisch gekickt wirst, könnte sich das Programm ebenfalls abschiessen..ist zumindest mir schon paar mal passiert.

11. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Wenn er gekickt wird dann fliegt er net gleich aufn desktop zurück.

12. Gamer+

Gamer+ Byte

Ja ich hab Kaspersky Internet securety 6.0
    Hab ihn aber beim gamen immer ausgeschalten! Stört er auch wenn er nicht mitläuft?

13. Gamer+

Gamer+ Byte

Ja hab ihn drauf.

14. das.Kruemel

Hatte auch Kas6 aber ausschalten hilft nicht. Deinstallieren!
    Jetzt hab ich Avast. Bin ich eigentlich ganz zufrieden mit.
    Evtl kannst du auch auf Kasper 5 zurücksteigen. Soll laut BF2 Forum einwandfrei funktionieren.

15. Gamer+

Gamer+ Byte

Ja werd ich machen danke!
    Kann mir auch jemand sagen warum Kaspersky BF2 Blockiert denn BF2142 läuft im online modus wie geschmiert?

16. das.Kruemel

Kann dir keiner sagen. BF ist einfach komisch programmiert.... nach 2Jahre haben sies noch nich geschafft das Game so zu basteln, dass es auf jedem PC läuft. Also ich meine, solche Probleme wie die mit Kasper gibs häufig.

Hoffentlich wirds mit Patch 1.5 besser.

17. spaddelbasti

spaddelbasti Halbes Megabyte

hi,
    ich hatte EXAKT das selbe problem, auch mit kaspersky usw.
    habe dann irgendwo gelesen, dass da noch ein prozess läuft(siehe taskmanager) und der läuft AUCH, wenn du kaspersky deaktiviert hast.
    obs stimmt weiß ich nicht, ich habs jedenfalls runtergeschmissen und dann liefs....
    vllt einfach mal ausprobieren
    mfg basti

18. das.Kruemel

Hab ich bereits geschrieben, dass Kasper deinstalliert werden muss.

19. Gamer+

Gamer+ Byte

Ja ich hab ihn jetzt auch herunten und läuft alles wie geschmiert.
    Danke
    mfg Paul

20. ich hatte exakt genau das selbe problem kann euch helfen wie es geht!!! hier ne anleitung wie es mit kaspersky geht bei mir hat es ge*****!!!!

Anleitung wie manBattlefield mit Kaspersky 6.0 zum Laufen bringt

1.Schritt:
    Einstellung-> Regeln für anwendungen -> hinzufügen -> durchsuchen -> battlefield2142.exe auswählen -> hinzufügen -> 4 haken machen
    2.Schritt:

Diesen Patch von Windows runterladen KB924867 :

http://www.microsoft.com/downloads/details...&DisplayLang=de

Installiere bitte den Patch nach dem Download durch einen linken Mouse-Tasten Doppelklick auf die gespeicherte Datei "WindowsXP-KB924867-x86-DEU.exe"

Falls dies das Problem nicht behebt, gehe bitte folgendermaßen vor:

1. Klicken auf "Start" => "Systemsteuerung" => "Software". Setzen Sie bitte einen Haken bei "Updates anzeigen"
    2. Deinstallieren das Update "KB924867"
    3. Abhängigkeit ignorieren, mit "Ja" bestätigen.
    4. Deinstallieren das Update "KB917422"
    5. Abhängigkeit ignorieren, mit "Ja" bestätigen.

Jetzt sollte der Fehler behoben sein.

Beachten, wenn "automatische Windows Updates" aktiviert sind, wird der Patch automatisch von Windows reinstalliert, deaktivieren bitte deshalb die "automatischen Windows Updates".

mfg T-Virus

---Werbung gelöscht---

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page