1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 stürzt immer ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by -Homer-, Nov 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Homer-

-Homer- Byte

Hi...

Ich hab im mom wieder BF2 für mich entdeckt. Wenn ich online spiele stürzt das spiel irgendwann einfach von alleine ab.

Es kommen folgende Fehler :

Hier Daten vom PC:

Grakka Treiber ist recht neu aber Motherboard Treiber habe ich noch nie geändert. Gibt es überhaupt noch aktuelle Treiber für mein Board? ICh kann leider nichts mehr im Internet für mein Board finden. Wäre nett, wenn mir jemand ein Link schicken könnte.
    Woran könnte das liegen mit dem Fehler?

Vielen Dank.

MfG und greetz
    -Homer-

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. -Homer-

-Homer- Byte

Ich finde nicht den richtigen Treiber bei intel...kannst du/ihr mir helfen?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. -Homer-

-Homer- Byte

aber welchen muss ich nehmen? ich hab schiss das falsche zu installieren:o

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

7. -Homer-

-Homer- Byte

OK. Ich danke dir. Ich werde es gleich mal ausprobieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page