1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2 Sys Anforderungen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by D3s3rtStOrm, Jul 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tach leutz

und zwar nur ne kleine frage reichen meine sys anforderungen um BF online zu zocken und ohne irgendwelche fehler

AMD Athlon XP 2800+
    256MB DDR-RAM
    16x DVD-ROM Laufwerk
    Ge Force fx 5200
    und festplatte das weiß ich selber das die reicht *g*

2. ach und die ge force hat 128MB speicher

3. bitte postet doch mal zurück

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    also erstens nein, da:
    http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/downloads.jsp
    da
    zweitens,
    so ziemlich jeder der google bedienen kann, oder mal auf der Herstellerseite sucht, hätte diese Info ziemlich schnell gefunden, die Arbeit wolltest du dir offensichtlich nicht machen...
    Drittens,
    findest du es nicht ziemlich dreist dich nach sechs Minuten darüber zu beschweren das noch keiner gepostet hat, sind wir hier die Auskunft...

Grüße Jasager

5. D3s3rtStOrm

6. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

4. es gibt einen edit-button, der auch bei dir funktioniert desertstorm! :bse:
    5. man verbindet nicht ein zitat eines anderen intern mit eigenen aussagen! :bse:

:btt:

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Mit anderen Worten, du kannst das Spiel gar nicht starten geschweieg denn installieren. Noch fragen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page