1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2!Weniger Bots??

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by matzen03, Oct 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matzen03

matzen03 Byte

Ja moin
    ich wollt fragen ob jemand weiss wie man bei Battlefield 2 die Bots verringern kann??danke schonmal;)

2. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Garnicht Das spiel ist zu 90% auf Multiplayer ausgelegt und darum gibt es auch nur sehr wenige möglich keiten überhaupt was einzustellen im Einzelspieler.

3. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Kaiserschmarrn! :D :p Sicher gehts. Mit diesem kleinen MOD hier:

BF 2 Bot Modifier

Have phun! :cool:

4. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Ja Damit aber ich rede vom Spiel im Original zustand.

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ist doch egal wie man es schafft, hauptsache das Ergebnis stimmt. ;)

GTA beispielsweise kannst du auch übers Internet als Multiplayer spielen, geht auch nur mit MODs.

Gruß
    schwarzm

6. jaddel

jaddel ROM

Wie kann man im lanspiel bots hinzufuegen??

!! Vielen dank fuer eure antwort !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page