1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Battlefield 2

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Hovercraft, Jun 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hovercraft

Hovercraft Kbyte

Hi,

bald kommt Battlefield 2 raus. :D

Kann Battlefield 2 das bisherige Game Battlefield 1942 mit dem AddOn Desert Combat übertreffen? :confused:
    Wird sich der Kauf lohnen? :confused:

Bitte um eure Meinung! :jump:

HOVERCRAFT

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Wie wäre es wenn du dir mal die Demo runterlädst und es selbst ausprobierst!

Ich finde ja, es ist besser als Desert Combat nur es ist immer noch ärgerlich, dass Fahrzeuge was an einem Baum zerschellen können!
    Besonders nen Panzer.

3. KaLcHaZz

KaLcHaZz ROM

hi,

wollt mal fragen ob bei uch das mit dem nlineaccount funzt......bei mir ist schon jeder (aber wirklich jeder) nick schon vergeben........ich renn dabei immer gegen die wand :aua: ..........wenn mir jemand einen tibb dazu geben könnte......

wäre dankbar :bet: ,
    kalchaZ

4. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

bei mir lässt sich kein account erstellen, weil sich einfach nix tut, ich kann nur abbrechen.
    aber morgen kommt ja die vollversion :jump:

5. KaLcHaZz

KaLcHaZz ROM

ja eben..ich hab di vollversion schon.....heute gekriegt.....bei www.gameware.at bestellt.......beim demo hab ich mir schon einen machen können aber jetzt bei der vollversion niecht mehr

6. neo

neo Halbes Gigabyte

Ich hab mir auch die Zähne dran ausgebissen :bse:
    Habe aber die böse Vermutung, dass es daran liegt, dass man sich zuerst auf der Seite von GameSpy registrieren muss und sich dann mit diesen Daten bei BF2 einloggt. Dort nahm er nämlich gleich den ersten Namen (war aber wieder ein anderer) und der login klappte danach auch.
    Das Spiel ist der Hammer! Endlich muss man nicht mehr überlegen ob man nun auf rot oder blau schiessen muss. :D
    Und mal ehrlich. Wären diese Games wirklich noch spielbar, wenn der Panzer aus dem Stand durch jedes Gebäude fahren könnte oder eine einzige Handgranate die ganze Base leerfegt? 10 Minuten gespielt und die Map ist schön flach und überschaubar. :jump:

Gruß
    neo

7. KaLcHaZz

KaLcHaZz ROM

es kann aber auch möglich sein dass die futzies da den registerserver noch nicht aktiviert haben ...weil das spiel offiziell erst am 23 oder 24 juni erscheint.....kan doch sein oder????

8. Hovercraft

Hovercraft Kbyte

Hi,
    hatte auch die Problems. Kann mir nicht vorstellen, daß man sich jetzt auch schon bei Gamespy registrieren lassen muß.
    Ich warte bis morgen und wenn dann auch nix, dann ich machen STRESS!

Gruß HOVERCRAFT

PS:

@neo.com
    Wat meinste damit?

9. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

das bedeutet, dass auf egal welcher seite man kämpft, die gegner in rot und die eigenen leute in blau sind.

10. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Joa!
    Und der Account von der Demo funktioniert auch bei der Vollversion!
    Also braucht ihr nicht nen Neuen zu erstellen!

Und beider Wahl des Namens müsst ihr halt flexibel sein. ;)
    Bei 80000 Anmeldungen in den ersten Tagen kann es schonmal sein, dass da die gängen vergeben sind...

11. Fabi1208

Fabi1208 Byte

hab auch battlefield 2 und alles funzt einwandfrei!! man muss sich nicht regestrieren lassen. nur ne frage kann man auch andere
    maps ausser die 10-15 maps freischalten oder sind das alle!1 habnnämlich den vorgänger nicht gezockt!! :aua:

mfg fabi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page